Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
heinz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Anlage renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein

die anlage ist ca.11jahre alt.sie ist herunter gewirtschaftet, bräuchte wirklich eine komplette Renovierung.die zimmer bzw. appartments sind sehr dreckig, die putzfrauen putzen die zimmer kaum.(staub überall wo man hinsieht,küche verschmutzt,betten durchgelegt). tv muss man bezahlen 1euro pro stunde,mit viel glück funktioniert der tv.sehr internationales puplikum.animationen ließ auch zu wünschen übrig!!! die insel lanzarote ist eine sehr schöne, interessante insel.der urlaub war an sich sehr schön,bis auf die Anlage.die beste reisezeit ist von märz bis november.die beste anlage in puerto del carmen ist die appartmentanlage " puerto del carmen" ,haben wir vor ort uns angeschaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer verschmutzt, im bad hatten wir eine lebensgefährliche steckdose, die badewanne war ohne badeschuhe nicht zu betretten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war unter aller sau,jeden tag der gleiche fraß.das personal unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personal läßt zuwünschen übrig.noch ein guter tipp:falls man einen arzt braucht sollte man ins private krankenhaus in puerto del carmen gehen. reiseprivatkrankenversicherung braucht man dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die anlage liegt auf einem berg,ca.1200m zum strand playa blanca.es ist empfehlenswert ein leihauto zu nehmen(ca.35euro/tag)um die insel kennenzulernen.die schönsten strände auf der erreicht man nur mit dem pkw(papagayo strände:sind abgelegen ca.20km von puerto del carmen entfernt,ist naturschutzgebiet deshalb muss man 3euro eintritt zahlen aber die sind es wert,weil kaum touristen dort sind und nur ein paar einheimische).in puerto del carmen ist die ganzen tag bzw nacht was los. viele bars, discos,geschäfter,echt was für junge leute.empfehlenswert sind auch ein paar ausflüge z.b.mit schiff prinzessin ico nach furteventura,nord- und südtour , biosphäretour, trekkingtour aber man sollte es NUR BEI DER REISELEITUNG buchen,es gibt nämlich viele schwarze schafe auf der insel.wer ein leihauto bucht sollte es bei feber vor ort buchen(vollk.versicherung,neue autos,guter service,preiswert)ein liter benzin kostet nur 59cent


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool war verschmutzt, am ganzen gelände lagen tote kakalacken. eine familie hatten sie sogar im zimmer.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1