Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
arno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles gut!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Appartments, auch mit der Sauberkeit gab es bei uns keine Probleme, stets frische Bettwäsche und Handtücher, kein Schimmel. Allerdings ist dem Mobilar das Alter anzusehen, egal, wir nutzten es nie tagsüber. Genießen, und nicht das Haar in der Suppe buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben !! !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also was hier bei drei Sternen geboten wird, ist unglaublich, und wer hier meckert, sollte mal die eigenen Ansprüche überprüfen und dann aber auch deutlich mehr für seinen Urlaub ausgeben. Wir zählten jedenfalls €2400,- und erhielten stets immer 4 Beilagen(z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis, Pommes etc), Gemüse, Salat, Fleisch und Fisch. Themenabende mit ganzen Lachsen oder Kalb waren auch da, also so what? Wenn ich zwei Wochen in die gleiche Kantine gehe oder das gleiche Restaurant besuche, kann ich das Essen dort auch nicht mehr sehen: Mal auswärts essen gehen, hilft! Zwei kleinere Kritikpunkte gibt es dennoch: Die Sauberkeit der Gläser und der geringe Alkoholgehalt der All-Inclusive Cocktails: Aber hier war mit freundlicher Bitte ein "Pimpen" der Getränke durch das Barpersonal auch kein Thema. Und mal €4,- für eine z.B. handgemachte PinaColada (lecker und tolle Deko): Für deutsche Preise lachhaft!


    Service
  • Gut
  • Auch hier gibt es keinen Grund zur Klage: Wie heißt es so schon: "Wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück!". Ich persönlich hasse dieses affektierte und vorgeschobene Gehabe in vielen anderen gehobeneren Herbergen. Klar, durch die Anordnung der Speisesääle in drei Großbereichen(innen, rund um das Buffett, Speisesaal und Aussenterasse) fehlt eine intime Atmossphäre und hatte eher Kantinencharakter. Aber das Personal war stets auf Zack und bestimmt nicht unfreundlich. Bei dem Arbeitspensum rennt bestimmt keiner Dauergrinsend durch die Gegend.... Eine Sonntags defekte Klimaanlage wurde Montags direkt repariert, der defekte Handtuchhalter auf dem Balkon binnen einer Stunde: Bestens!!! Der Miniclub und die Animation war klasse, einzig mehr Animation am/im Pool hätten wir uns gewünscht. Hierzu zählt auch z.B. eine morgendliche Wassergymnastik für meine Frau. Auch die Rezeption war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand (ca.10min Fußweg) durch die Stadt ist ok, wer es anders erwartet hat, dem rate ich, vorab mal heutige Techniken wie z.B. GoogleMaps zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben Keine Probleme mit dem Pool, das Wasser ist ein wenig trüb, aber das war ok, zumal Hunderte mit Sonnencreme eingeschmiert den Pool nutzen. Zu den Sonnenliegen: Nach Aussage der Animateure muss ein Hotel ein Drittel der Anzahl der Hotelgäste Liegen haben. Dieses erfüllt das Ciudad Laurel. Zudem würden in anderen Hotels in Cala Millor bereits morgens um sechs die Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:arno
    Alter:36-40
    Bewertungen:5