- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Nähe des Flughafens gelegen, jedoch ohne Fluglärm. Die Zimmer (Deluxe-Penthouse und Superior Junior Suite) sind geräumig und die Aussicht ist traumhaft.
Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und die Funktionstüchtigkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Z.B. undichte Anschlüsse in der Dusche (beim Übergang vom Wandanschluss zur Duschbrause kommt mehr Wasser raus als bei der Duschbrause), kaputte Licht-Schalter und defekter Fernsehapparat (regelmässige Aussetzer bzw. schwarzer Bildschirm). Beim Whirlpool auf der Terrasse war das Ablaufgitter defekt (scharfe und eckige Kanten, ein Teil fehlte) und es bestand Verletzungsgefahr (leider haben wir uns auch verletzt!). Mehrfach wurden Mängel gemeldet, jedoch nicht behoben.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, das Buffet für das Abendessen ist ebenfalls vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Buffets ist sehr gut.
Der Kontakt mit Rezeptionsmitarbeitenden, nicht nur beim Einchecken, ging von zuvorkommend und TOP, bis genervt und FLOP!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Herr Martin. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist eine große Hilfe für die tägliche Verbesserung. Wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthaltes einige Details nicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Penthouse und Junior Superior mit herrlichem Meerblick gefallen haben. Wir nehmen alle Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis. Wir hoffen und freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, und dieses Mal werden es 6 sein. Mit freundlichen Grüßen. Guest-Manager