- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Muchetta hat uns allen sehr gefallen und für die Kinder war es ein Traum. Hier konnten sie jeden Tag mit Gleichaltrigen spielen und wir Eltern hatten dadurch mehr Zeit für uns. Als Kinderhotel absolut empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Wetter im Juni war stabil. Aber auch bei schlechtem Wetter lässt es sich hier dank den vielen Aktivitäten gut leben.
Die Zimmer waren gross und sauber und hell.
Super-Essen mit Buffet für die Kinder. Wir Eltern schätzen die Möglichkeit der Vegi-Variante. Unsere Livia hat eine Kuhmilchallergie: diese war im Muchetta kein Problem. Zu rühmen ist die umfangreiche Weinkarte. Es hat uns jeder Wein geschmeckt.
Alle waren freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wie genossen den Service, der nie aufdringlich war.
Das Kinderhotel Muchetta liegt ideal. Nicht zu weit weg von Davos, das sich zum Shoppen eignet, aber sehr ruhig und mit herrlicher Aussicht auf die Berglandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Ausflugsmöglichkeiten, Gratis Bergbahnen und die Trottinet- Fahrt war ein highligt. Schöner neuer Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |