Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Haus in Strandnähe
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit der Lage des Hotels und unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Zimmerservice und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen. Der Eigentümer war sehr freundlich und zuvorkommend, was über die beiden Bedienungen im Frühstücksraum leider nicht gesagt werden kann. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. ABER die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind derart beengt, dass eher eine Kantinenatmosphäre aufkommt. An 2 von 9 Morgen gab es keine freien Plätze mehr für uns und wir mussten ca. 1/4 Std. warten. Dies beobachteten wir auch bei anderen Gästen. Kein guter Start in den Tag. Hier sollte dringend nachgebessert werden, dann könnten wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die sehr hilfreiche Kritik. Leider ist gerade in Ihrer Ferienwoche einiges nicht so gelaufen, wie ich es mir vorstelle. Wir hatten zum ersten Mal Gäste von unserer Strandvilla Ostpreussen mit zum Frühstücken im Strandhus untergebracht. Dadurch kam es zu Engpässen beim Platzangebot und es gab viel Unruhe. Als sofortige Reaktion zu Ihrer berechtigten Kritik. Es werden nur noch unsere Gäste vom Strandhus im Hause frühstücken. Ich habe als Inhaber einen Fehler gemacht. Auch der Herrgott ist nicht perfekt Eine Auswertung mit den Servicekräften hat stattgefunden, auch wenn es keine Entschuldigung ist, sie waren wohl auch mit der Gesamtsituation überfordert. Ich kann mich bei Ihnen nur entschuldigen und sichere Ihnen zu, dass die gewohnte hohe Qualität in unserem Hause garantiert wird. Ihr Bernd Herrgott