- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit der Lage des Hotels und unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Zimmerservice und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen. Der Eigentümer war sehr freundlich und zuvorkommend, was über die beiden Bedienungen im Frühstücksraum leider nicht gesagt werden kann. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. ABER die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind derart beengt, dass eher eine Kantinenatmosphäre aufkommt. An 2 von 9 Morgen gab es keine freien Plätze mehr für uns und wir mussten ca. 1/4 Std. warten. Dies beobachteten wir auch bei anderen Gästen. Kein guter Start in den Tag. Hier sollte dringend nachgebessert werden, dann könnten wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die sehr hilfreiche Kritik. Leider ist gerade in Ihrer Ferienwoche einiges nicht so gelaufen, wie ich es mir vorstelle. Wir hatten zum ersten Mal Gäste von unserer Strandvilla Ostpreussen mit zum Frühstücken im Strandhus untergebracht. Dadurch kam es zu Engpässen beim Platzangebot und es gab viel Unruhe. Als sofortige Reaktion zu Ihrer berechtigten Kritik. Es werden nur noch unsere Gäste vom Strandhus im Hause frühstücken. Ich habe als Inhaber einen Fehler gemacht. Auch der Herrgott ist nicht perfekt Eine Auswertung mit den Servicekräften hat stattgefunden, auch wenn es keine Entschuldigung ist, sie waren wohl auch mit der Gesamtsituation überfordert. Ich kann mich bei Ihnen nur entschuldigen und sichere Ihnen zu, dass die gewohnte hohe Qualität in unserem Hause garantiert wird. Ihr Bernd Herrgott