Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten Adolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein einziger Alptraum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Kurzaufenthalt begann damit, dass uns das Hotel entgegen den Vertragsbedingungen erst ab 15.45 Uhr in unser Apartement ließ, da nutzte auch ein Freigetränk nicht, um unseren Ärger zu vergessen. Die gleichzeitig im Hotel stattfindene Tagung von BMW genoß alle Aufmerksamkeit, da war die Kleinfamilie mit Kurzaufenthalt offentsichtlich nicht so wichtig. Was wir beim Betreten unseres Apartements dann allerdings zu sehen bekamen, verschlug uns die Sprache. Wir haben uns die Mühe gemacht, einige Details in Bildern festzuhalten. Machen Sie sich bitte selbst ein Bild.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Apartemant war verwohnt, teilweise mit alten Möbeln ausgestattet und durchgehend schmutzig. Die beigefügten Bilder geben Ihnen einen entsprechenden Einblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmackhaft


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man viel beschäftigt,leider ohne besondere Aufmerksamkeit für uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, mit direkter Anbindung an den Tegernsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten Adolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:13