Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer im 2ten Stock. Die Aussicht ist er Traum. Das war auch schon alles was an diesem Hotel zu Empfehlen ist. Die zweite Person hat auf der Couch geschlafen ( ging ganz gut), aber was für diese Person wichtig war, nämlich mit offener Balkontür zu schlafen ging nicht. In der ersten Nacht klingelte der Nachtwächter eine halbe Stunde nach dem Zubettgehen sturm und hat uns mitgeteilt das es nicht erlaubt ist die Balkontüren Nachts offen zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren recht schön, aber leider gibt es keinen gemütlichen Platz (Balkonmöbel und Couch+Sessel) in diesen Zimmern. Auf den Möbel kann man nicht länger als 30 min. sitzen ohne das einem alles wehtut. Im Schlafzimmer kommt man sich eher eingesperrt vor. Es gibt nur ein kleines Fenster unter der Decke wo kaum Licht reinkommt. Die ganze Anlage ist wie meist in Warmen Gefilden sehr hellhörig. Ich habe mit Ohropax geschlafen. Der Safe war schön groß und kostenlos. Für die Fernbedienung und das Anschlusskabel für den Fernseher war eine Coution von 40€ fällig, gibt es ja aber am Ende wieder. Es sind die Programme ARD, ZDF, schlechtes RTL, SAT 1, Pro Sieben und EuroSport zu empfangen. Durch den stätigen Wind und der Nähe zum Strand hat man sofort, einmal Barfuss durch das Zimmer gehen, schwarze Füsse. Sonst war das App. ok kein Schimmel und keine Tierchen. Allerdings


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Repzeption sind sehr Freundlich. Nur vor dem Mann kann ich nur warnen. Er hat Versucht zu betrügen. Somit haben wir den Brötchenservice und den kleinen Supermarkt in der Anlage nicht mehr benutzt. Die Putzfrau war immer Freunlich und nett, hat allerdings erst Ihre Arbeit gut gemacht nachdem Sie Tip bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da die Anlage direkt an der Promenade ist , hatten wir einen Traumhaften Blick über die Dünen und aufs Meer. Die Cita ist in erreichbarer Nähe und man bekommt alles was man braucht. Die Supermärkte sind allerdings ein bisschen teuer, für den täglichen Kleinkram aber kein Problem. Wir fahren nach der Ankunft erstmal nach San Fernando zum Supermarkt zum Großeinkauf. Zum Essen geht man am bessten runter an den Strand, da sind viele verschiedene Restaurants (für jeden Geschmack was dabei).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren meisten sehr versandet (es hat aber immer ein starker Wind beweht). Leider muss ich sagen das die beheitzten Pools nicht auf annehmbare Wärme beheitzt waren. Nach meinem Geschmack einfach zu kalt. Am Pool konnte man fast gar nicht liegen da es viel zu Windig war und es keinen Windschutz gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:4