Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne gemütliche Anlage mit super Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine gemütliche Apartmentanlage mit sauberen Zimmer, toller Gartenanlange mit Kräutergarten und einem super Familiären Service! An der Bar unten lässt sich der Abend gut ausklingen, ne Runde Billiard spielen oder auch nett mit den Angestellten eine Quatschen. Ein Pool ist auch vorhanden mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Wenige Meter entfernt ist auch ein kleiner Strandabschnitt an dem sich gut liegen lässt. Jeden Tag werden tolle Ausflüge angeboten die sich auf jeden Fall lohnen.


Zimmer
  • Gut
  • Apartment über 2 Ebenen Kleines Bad aber volkommen ausreichend. Küchenzeile mit Kühlschrank,Herd und Spüle. Leider in unserem Apartment nur 2 Einzelbetten auf der oberen Ebene die durch eine recht steile Treppe erreichbar ist. Es gibt keinen TV und Radio in den Apartments was nicht schlimm ist, man kann im Urlaub auch mal gut ohne TV auskommen, schau ich zu Hause auch kaum aber da ich zu Hause immer Musik im hintergund laufen habe hat das Radio doch schon gefehlt, und wir haben leider keine Musikbox oder ähnliches mit gehabt. Klar in der Zeit des Handys ist das schon möglich aber da ist das Akku wieder so ein wenig das Problem ohne Powerbank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück und Abendessen ist für jeden was dabei. Traumhaftes Tzaziki was Helen die Köchin zum Abendessen Zaubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach nur TOP!!!! Man kommt an, wird von der Chefin persönlich begrüßt und fühlt sich einfach nur wohl. Es wird versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Einfach ein super Klasse Team!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zur Anlage waren ca 15 min. Kleine Einkaufstraße mit Supermarkt, Souveniershops, Bars und Restaurants Fußläufig gut zu erreichen. Von dort aus lässt sich mit dem Auto in alle Richtungen alles super erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Jeden Tag tolle Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8