- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit Freundlichkeit kann man schon viel erreichen, aber dieses Wort kennt der Hotelbesitzer leider nicht. Er ging auf unsere Reklamationen nicht ein und es blieb uns lediglich die Beschwerde bei unserer Reiseleiterin einzureichen. Dieser sagte der Hotelbesitzer noch, dass er uns ein neues Zimmer besorgen möchte, worauf aber keine Reaktion mehr kam, nachdem die Reiseleiterin weg war. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Lage ist schön. Das ist aber auch das einzige. WiFi stand war auch nur beschränkt zur Verfügung. Im Hauptgebäude ging es einigermaßen.
Zimmer: Die ersten zwei Tage morgens kein warmes Wasser; Klospülung war defekt; Kleiderschrank ohne Böden somit unbrauchbar; in den Betten jeder Federkern spürbar
Es gab kaum eine Auswahl und immer das gleiche. Wenn ein Tablett nach 30Min. leer war wurde es nicht mehr aufgefüllt, obwohl es 2 Std. Abendessen gab.
Die Bedienung an der Bar war sehr nett, das war allerdings auch das einzige. Eingecheckt haben wir bei einem 10 jährigen Jungen, der kein englisch oder deutsch konnte und auch der Rest des Hotelpersonals/Hotelbesitzer waren unfreundlich und gingen auf unsere Beschwerden nicht ein.
Zum Strand war es nicht allzu weit und dieser war ein schöner langer Sandstrand. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren in der Nähe. Ein Süsswassersee, die Stadt Georgioupolis (4km) und auch Rethymnon (20km) waren auch mittels Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren ok und auch sauber. Erholungswert hatte das Hotel leider kaum, da man sich mit den Mängeln des Zimmers auseinander setzen musste. Bis auf eine Tischtennisplatte gab es in diesem Hotel keine Sportmöglichkeiten oder Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |