- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal, einschl. Rezeption versteht nur bedingt Englisch. Auf Deutsch geht nur normale Gaststättenkonversation. Das Essen entsprach einer Herbergsverpflegung. Neu war für uns, dass man auch für das Abräumen der Tische verantwortlich war. Das Servicepersonal war kontaktarm und unfreundlich. Wir erhielten kommentarlos ein Appartement in 500m Entfernung. Das Gepäck wurde bei Abreisetermin aber nicht abgeholt, trotz Bestellung des Service. Die Zimmer werden mit Chlormitteln gereinigt, wohl dem, der es verträgt. Von der Reinigung nicht betroffen sind die Armaturen und die Wanne. In den Schränken befanden sich gebrauchte Wäschestücke, die nie weggeräumt wurden, obwohl wir sie auf die Terrasse gelegt haben. Wäscheständer zum Trocken der Badekleidung bzw. Handtücher - Fehlanzeige!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |