- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren entsezt als wir unser Appartment sahen,es roch nach Schimmel.Es waren überall noch Haare von den Vorbewohnern.Das" vermeindliche" Bett meiner Tochter bestand aus einem rostigen Untergestell eines Feldbettes,darauf wurde eine Matratze gelegt.Das Badezimmer(mit WC) war sehr klein.Für vier Personen eine zumutung.Das Rutschen für die Kinder war nur stundenweise möglich ( wenn das Wasser aufgedreht wurde).Der süßwasser Pool war bis am Abend schon sehr schmutzig.Der salzwasser Pool war in Ordnung.Wir hatten noch glück mit der Lage unseres Apartments. Unser Garten war sehr schön und direkt am Pool.Somit hatten wir kein Problem mit den Liegestühlen und viel zuwenig Sonnenschirme,die man sich schon sehr zeitig reservieren musste.Das Meer und der Strandabschnitt war sehr schön.Das Essen war für uns das größte Problem.Die unhygienischen Bedingungen beim Buffett ( Es wurde viel zuwenig auf Sauberkeit geachtet-meine Kinder hatten bereits am zweiten Tag Durchfall).Die Teller waren sehr oft schmutzig und man bekam nur ein mal Besteck für das gesammte Essen.Das Essen wiederum war die meiste Zeit kalt.Wir waren sehr froh nach einer Woche wieder nachhausefahren zu dürfen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Heraklion, den 18.08.2011 Sehr geehrte Frau Karin, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und moechten zu Ihren Kritikpunkten folgendes anmerken: Dass Sie mit der Größe, Ausstattung und der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, tut uns leid. Offensichtlich hatten Sie diesen Umstand aber weder der Reiseleitung noch unseren Mitarbeitern an der Rezeption gemeldet. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen Zimmerumzug zu ermöglichen, sollten diese mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Sicherlich wäre auch bei Ihnen ein Wechsel in ein anderes Zimmer möglich gewesen. Auch hätten wir Ihr Zimmer noch einmal reinigen können, wenn Sie dies gemeldet hätten. Vielleicht hätten Sie dann Ihren Urlaub doch besser genießen können. Die Wasserrutschen sind von 10.00-12.30 Uhr und von 15.00-18.00 Uhr täglich unter Aufsicht in Betrieb. Die Pausen sind deswegen, da in diesen Zeiten die meisten Gäste sich beim Mittagessen befinden bzw. sich auf das Abendessen vorbereiten. Auch aus Sicherheitsgründen wird die Mittagspause eingehalten, da Sie sicherlich wissen, dass man nach dem Essen mit vollem Magen nicht sofort schwimmen gehen soll, da dies zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Dass Ihre Kinder im Urlaub krank geworden sind, bedauern wir sehr. Allerdings denken wir nicht, dass dies an der von Ihnen behaupteten mangelhaften Hygiene am Buffet lag. Bitte bedenken Sie, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes über 850 Gäste im Hotel beherbergt haben, von diesen waren ca. 200 Kinder. Weder Erwachsene noch eines der anderen Kinder hatte sich in dieser Zeit über Durchfall oder andere gesundheitliche Probleme, die evtl. auf mangelnde Hygiene zurückzuführen wäre, beklagt. Es koennte sich bei dem Durchfall Ihrer Kinder durchaus auch um Bakterien gehandelt haben, die sich die Kinder vielleicht im Flugzeug oder auf einem Ausflug eingefangen haben oder auf die Unvertraeglichkeit bestimmter Speisen zurueckzufuehren sind. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Apollonia Beach Resort & Spa nicht gefallen hat und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa