Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 5-Sterne Hotel!!! Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Service lässt zu Wünschen übrig. Essen war OK. Fazit: nicht nochmal dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Ihre Bewertung bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Es ist uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und wir bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Wie wir Ihren Angaben entnehmen konnten haben Sie über vtour gebucht. Unser Hotel ist in allen Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter mit 4 Sternen ausgeschrieben. Weiterhin haben Sie zu keiner Zeit mit unserem Rezeptions-Team oder unserer Guest Relation Managerin Kontakt aufgenommen um Ihre Wünsche zu äussern. Selbst das Online-Fragebogensystem, das wir in unserem Hotel instaliert haben wurde von Ihnen nicht genutzt um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bewertung bei HolidayCheck formuliert haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal im Apollonia Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit noch sommerlichen Grüßen aus Amoudara Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa