Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von wegen 5 Sterne, das ist eine absolute Frechheit! Das Hotel verdient nur 3 Sterne. Hier wird man für dumm verkauft, wenn man all inclusive bucht: - Für den Safe bezahlt man 4 Euro pro Tag. - Man bekommt nur eine Flasche Wasser pro Tag aufs Zimmer, an der Bar bekommt man nur Wasser vom Zapfhahn im Becher. -Der Fitnessraum ist nur bis 16.00 Uhr kostenlos, danach bezahlt man 10 Euro pro Tag. Bei der Ankunft wusste die Dame an der Rezeption nicht, wo das Zimmer war. Den Koffer mussten wir selbst eine Treppe hoch tragen, weil sie zu schwach war. Die Strandtücher kann man nur zwischen 9 und 11 Uhr austauschen, wobei es vorkommt, dass die verantwortliche Person bereits schon vor 11 Uhr den Laden dicht macht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meine Freundin war zuerst in einer besseren Abstellkammer untergebracht. Das Zimmer war winzig und hatte zwei Einzelbetten à 1m Breite. Nach Reklamation unsererseits bekam sie ein anderes Zimmer neben meinem, im Hauptgebäude. Unsere Zimmer sollten Gartenblick haben. Konkret hiess es Blick auf den Parkplatz, das Nachbarhotel und die Zufahrtsstrasse für Kehrichtabfuhr und Lieferanten. Nach Ruhe haben wir vergeblich gesucht. Einerseits rannten bis spät nachts Kinder im Flur herum und schrien. Andererseits kamen frühmorgens Lieferanten angefahren. Abends gab es Shows im Nachbarhotel, bei der die Musik sehr laut war. Unsere Nächte waren entsprechend kurz und nicht erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und vielseitig. Kaffee bekommt man im Restaurant nur zum Frühstück (muss man auch selber holen), zu allen anderen Mahlzeiten muss man an die Bar gehen. An den Bars hat es deutlich zu wenig Personal. Man wartet ewig, bis die Bestellung aufgenommen wird, dann nochmal, bis die Getränke da sind. Die All-Inclusive-Getränkeauswahl war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Beschwerden haben sowohl das Personal an der Rezeption als auch die TUI-Reiseleitung sehr schlecht reagiert. Allgemein scheint das Personal sehr unmotiviert und wir fühlten uns gar nicht willkommen. All inclusive heisst in diesem Hotel: Getränke selber holen beim Essen: Limonade, Mineralwasser, Pepsi, Bier, Wein. Das Personal räumt nur die Tische ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Flughafen ist kurz. Unweit des Hotels steht ein Elektrizitätswerk mit 5 aktiven Schornsteinen. Diese sondern Rauch ab, der teilweise stinkt. An diesem Strandabschnitt fliesst ein eiskalter Fluss ins Meer. Darum muss man zum Baden ein bisschen weiter in Richtung Nachbarhotel gehen, wenn man es wärmer mag. Der Sand- und Kiesstrand geht im Wasser in mehr oder weniger flache Felsen über. Da es oft Wellen hat, muss man hier sehr vorsichtig baden. Stürze sind sehr schmerzhaft. Von TUI wurden fast nur Ausflüge angeboten, die mit sehr langen Anfahrtswegen verbunden waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste an diesem Hotel waren Animation und Spa. Das Animationsteam ist sehr bemüht und bietet viel Abwechslung. Sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Massagen waren wirklich traumhaft, die Preise eher hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir wundern uns schon, warum Sie hier auf diesem Portal zwei Bewertungen geschrieben haben, wobei Sie bei der zweiten Bewertung eine Weiterempfehlung gegeben haben. Dennoch möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass in den Beschreibungen der Reiseveranstalter auf den Mietsafe und die Getränke zur Selbsbedienung im Restaurant hingewiesen wird. Bitte beachten Sie ausserdem, dass die Flasche Wasser, die wir täglich auf den Zimmern verteilen, vertraglich mit keinem Reiseveranstalter festgehalten ist und wir diese komplementär als Extraservice unseren Gästen anbieten. Der Spa-Bereich ist an eine externe Firma vermietet, die in Eigenverantwortung diesen betreibt. In den Beschreibungen der Kataloge wird dieser unter der Kategorie "gegen Gebuehr" aufgeführt. Als Service für unsere Gäste haben wir mit den Spa-Betreibern vereinbart, den Fitness-Bereich bis 16.00 Uhr kostenlos anzubieten. Unser Hotel entspricht der lokalen Kategorie eines 5 Sterne Hotels, da Sie mit dem Veranstalter TUI gebucht haben, haben Sie die Leistungen eines 4 Sterne Hotels erhalten. Diesen Hinweis finden Sie auch in den Beschreibungen ihres Reiseveranstalters. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten, Ihren Koffer auf Ihr Zimmer zu bringen. Generell bieten wir einen Kofferservice unseren Gästen an, der aufgrund der Auslastung des Hotels die Koffer nach und nach auf die Zimmer bringt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Koffer sofort auf das Zimmer gebracht haben wollten und wir dieser Bitte nicht nachkommen konnten. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/