- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, saubere Anlagen im Hotel. All inclusive Leistungen sehr umfangreich. Bei den Gästen ca. 70% russischer Nationalität, Rest teilt sich in deutschsprachig, englischspachig und sonstiges auf.
Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon und Meerblick (obwohl nicht gebucht). Zimmerausstattung ist ordentlich. Badezimmer war sauber und in ordentlichem Zustand. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Auswahl, Qualität und Quantität der Speisen im Hauptrestaurant gut. Es war für jeden etwas dabei, sowohl landestypische Speisen als auch deutsche Gerichte. Die Spezialitätenrestaurants sind nur bedingt empfehlenswert. Wir haben das Italienische Resaurant und die Griechische Taverne besucht. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war hervorragend, die Speisen jedoch qualitativ nicht so hochwertig, z. B. glich der Pizzateig beim Italiener eher einem verbrannten Eierkuchen und das Fleisch in der griechischen Taverne war kalt und sehr zäh.
Sehr freundliches, kompetentes Personal, welches sofort auf Probleme reagierte. Personal war in allen erforderlichen Sprachen (deutsch, russisch, englisch) aussagefähig.
Hotel liegt direkt am Strand in unmittelbarer Nähe zu einem Kraftwerk. Diese Nähe machte sich auch an einem Tag bemerkbar, man hat den Rauch in der Hotelanlage gerochen. Ausflusgsmöglichkeiten per Mietwagen vielfältig, auch werden die üblichen Ausflüge per Bus angeboten. Nach Iraklion ist eine Fahrt mit dem Linienbus preiswert möglich. Nähere Umgebung des Hotels nicht sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- und Animationsangebote gab es ausreichend, wobei wir nicht allzu viel davon genutzt haben. Abendunterhaltung war durchschnittlich. Die Pools waren sehr sauber und gepflegt. Sehr günstig ist die unmittelbare Strandnähe. Strand gehört zum Hotel, so dass keine Extrakosten für Liegen etc. anfallen. Liegestühle und Sonnenschutz ist ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
6. Oktober 2011 Sehr geehrte Frau Sabine, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. In einem Punkt muessen wir Ihnen leider wiedersprechen: unser Hotel wird zu 70% von deutschsprachigen Gaesten gebucht. Die Osteuropaeischen Gaeste machen in unserem Hotel einen sehr geringen Anteil aus. Vielleicht hatten Sie einfach nur den Eindruck, als befaenden sich viele russische Gaeste in unserem Hotel Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa