- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
80iger Ambiente insgesamt noch ganz okay. Bademantelgang in die Therme. Tiefgaragenparkplatz (leider zusätzlich Kosten)
Hier wird geschummelt. Die Homepage spricht von vollständige renovierten Zimmern und zeigt tolle Fotos. Nach der Anreise (gebucht über reisenaktuell) wurde uns dann mitgeteilt, dass bei diesem Preis ein neu renoviertes Zimmer nicht möglich sei. Somit musste man sich an dunkle 80iger Möbel gewöhnen oder 25 Euro/Tag aufzahlen :-( Viel schlimmer war es jedoch, dass dieses Zimmer mega verstaubt war .... und das bei einer zusätzlichen Corona-Reinigungspauschale?!?. Nach Reklamation wurde zwar nachgereinigt, aber insgesamt haben wir uns "über´s Ohr gehauen" gefühlt!
Einfaches, täglich gleiches Frühstück mit leider schlechtem, abgestandenem Kaffee (und das morgens um 8:00)
zentrale, ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als erstes tut uns leid, dass Sie sich nicht in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es ist überhaupt nicht in Ordnung von Ihrer Seite, dass Sie uns unterstellen, dass wir schummeln. Sie haben über einen Reiseveranstalter gebucht und es ist allgemein bekannt, dass wenn man über einen Reisveranstalter bucht das gewisse Appartements in das Kontingent fallen. So auch in Ihrem Fall. Auf der Homepage des Reiseveranstalters sind auch nur die Appartements aufgeführt , die der Reiseveranstalter verkauft und nicht unsere neu renovierten Appartements. Sie hatten ja die Gelegenheit gegen einen Aufpreis sich das neue Appartement zu buchen. Bei der ganzen Sache darf nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis außer Acht gelassen werden. Bezüglich des staubigen Appartements möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass gerade das Appartement, welches Sie bezogen haben sehr frequentiert ist und es nicht sein kann, dass dieses voller Staub, war so wie von Ihnen beschrieben. Wir bitten auch zu beachten, dass wir sofort auf Ihre Beschwerde reagiert haben und eine erneute Reinigung des Appartements veranlasst haben. Ihre Beschwerde bezüglich des Frühstückes können wir nicht nach vollziehen, da wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet haben und keinerlei Beschwerden im Gegenteil sogar Lob von anderen Gästen bekommen. Das Problem mit dem Kaffee hätte auch schnell gelöst werden können, wenn Sie sich an unsere Mitarbeiterin gewendet hätten. Das Ziel unseres Appartementhauses ist es sicherlich nicht, dass wir unsere Gäste "übers Ohr" hauen wollen.