Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wie bitte 3 Sterne?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Standard eines 3-Sterne-Hotels. Das einzig Positive ist eventuell noch die kostenlose Tiefgarage bei einer Übernachtungszahl von 7 Nächten. Das Mobiliar ist heruntergekommen, die Badezimmerausstattung aus den 70er Jahren. Die Küche verfügt über 2-Plattenherd und einen Kühlschrank ohne Gefrierfach (gerade im Sommer ein Manko). Die Ausstattung im Hinblick auf Geschirr und sonstige Gebrauchsutensilien ist sehr übersichtlich. Das Zimmer hat auch nach Dauerlüften seinen muffigen Geruch nicht verloren. Das allerschlimmste allerdings war die durchgelegene, jahrzehntealte Matratze. Nach zwei Nächten hatte ich extreme Rückenschmerzen. Eine annehmbare Verdunkelungsmöglichkeit fehlte völlig, so dass es bereits um 4. 30 Uhr taghell im Zimmer war. Der versprochene Internet-Zugang war nicht vorhanden. Statt dessen musste man im Foyer unter Beobachtung des Personals und der anderen Gäste seine Mails checken. Der Frühstücksraum roch extrem nach altem Fett, so dass einem das überschaubare Frühstück im Hals stecken blieb. Der Kaffee war eine Katastrophe, es gab abgepacktes Vollkornbrot (von Plus), eine Sorte Käse und einen Mini-Teller mit 2 Tomaten und 3 Scheiben Gurke (für alle Gäste zusammen!). Insgesamt kann ich von diesem Hotel nur abraten, vor allen jenen, die unter Rückenbeschwerden leiden und etwas Komfort im Urlaub suchen. Der Urlaub war für mich eine totale Enttäuschung. Nie wieder Rottalblick!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1