- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im letzten Jahr eher schlechte Erfahrungen mit Service, Personal und Küche gemacht hatten, waren wir dieses Mal positiv überrascht. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant gab es neues Personal, wobei vor allem die Crew, die abends Dienst hatte, sich durch ihre Freundlichkeit besonders ausgezeichnet hat, im Gegensatz zum Frühstückspersonal. Die beiden Damen sahen wir nur mit muffigem Gesichtsausdruck herumlaufen, kein "Guten Morgen", Fragen wurden unwirsch beantwortet, die Tische wurden noch während des Essens ohne Nachfrage abgeräumt. Das macht keinen guten Eindruck! Besonders zu erwähnen ist jedoch der hervorragende, junge Koch, der uns ein so genanntes "Wohlfühldinner" zauberte, an das wir noch lange denken werden. Aber auch seine anderen Kreationen waren einfach köstlich. Über die Appartments gibt es nicht viel zu sagen, sie sind zwar einrichtungsmäßig nicht auf dem neuesten Stand, aber durchaus zweckmäßig und geräumig. Allerdings ist das Badezimmer sehr klein, zwei Personen können sich nicht gleichzeitig darin aufhalten. Die Hoteltherme, die durch einen Bademantelgang zu erreichen ist, wurde teilweise neu gefliest. Die Liegen sind für Rücken- oder Kniegeschädigte jedoch nicht geeignet, sie sind zu niedrig und zu unbequem. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Bad Griesbach-Therme nicht viele, dafür ist es sehr ruhig hier und man kann sehr gut ausspannen und sich erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Hotelgast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr Feedback liegt uns am Herzen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und verbessern. Wir freuen uns um so mehr, dass Ihnen die positiven Veränderungen aufgefallen sind und werden sicherlich auch weiter an uns arbeiten. Ihr Lob an die Küche, hat besonders unser Küchenteam motiviert. Nochmals lieben Dank, Ihr Griesbacher Hof TEAM