Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Positive Veränderungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im letzten Jahr eher schlechte Erfahrungen mit Service, Personal und Küche gemacht hatten, waren wir dieses Mal positiv überrascht. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant gab es neues Personal, wobei vor allem die Crew, die abends Dienst hatte, sich durch ihre Freundlichkeit besonders ausgezeichnet hat, im Gegensatz zum Frühstückspersonal. Die beiden Damen sahen wir nur mit muffigem Gesichtsausdruck herumlaufen, kein "Guten Morgen", Fragen wurden unwirsch beantwortet, die Tische wurden noch während des Essens ohne Nachfrage abgeräumt. Das macht keinen guten Eindruck! Besonders zu erwähnen ist jedoch der hervorragende, junge Koch, der uns ein so genanntes "Wohlfühldinner" zauberte, an das wir noch lange denken werden. Aber auch seine anderen Kreationen waren einfach köstlich. Über die Appartments gibt es nicht viel zu sagen, sie sind zwar einrichtungsmäßig nicht auf dem neuesten Stand, aber durchaus zweckmäßig und geräumig. Allerdings ist das Badezimmer sehr klein, zwei Personen können sich nicht gleichzeitig darin aufhalten. Die Hoteltherme, die durch einen Bademantelgang zu erreichen ist, wurde teilweise neu gefliest. Die Liegen sind für Rücken- oder Kniegeschädigte jedoch nicht geeignet, sie sind zu niedrig und zu unbequem. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Bad Griesbach-Therme nicht viele, dafür ist es sehr ruhig hier und man kann sehr gut ausspannen und sich erholen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hotelgast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr Feedback liegt uns am Herzen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und verbessern. Wir freuen uns um so mehr, dass Ihnen die positiven Veränderungen aufgefallen sind und werden sicherlich auch weiter an uns arbeiten. Ihr Lob an die Küche, hat besonders unser Küchenteam motiviert. Nochmals lieben Dank, Ihr Griesbacher Hof TEAM