Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nein , nein und nochmals nein !
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unglaublich aber wahr ! Wir hatten das Angebot "Wellness pur " gebucht , mit HP . Das Zimmer war alt , die Möbel hatten ihre beste Zeit hinter sich. Besonders schön war der Schrank mit offener Garderobe der genau vor dem Bett stand. Das Bad hatte Klinikscharm und war leider auch schlecht geputzt, Urinspritzer vom letzten Gast. Man muss aber auch dazu sagen , wir haben nur eine Putzfrau gesehen , die von morgens bis abends geschufftet hat. Der Weg zum Zimmer war eine Wanderung ,für gehbehinderte und ältere Leute eine Aufgabe. Ein Lift , den man nicht als Lift bezeichnen konnte.Alt und viel zu klein. Das Hotelrestaurant ist zwar neu gemacht aber was sich da abspielt, geht gar nicht. Der Gast hat keinen festen Sitzplatz für die Zeit des Aufenthalts , riesen Tische wo man sich zu anderen Gästen dazu setzt. Keine Privatsphäre. Auf die Frage, wo man denn Platz nehmen kann , bekam man ein patziges " wo frei ist " vom Personal. Personal sehr unfreundlich . Unser persönliches Highlight ! Falscher Feueralarm ! Signal klang wie ein rückwärtsfahrendes Müllauto. Gäste wurden nicht informiert. Erst auf Nachfrage am Telefon kam das Ganze raus. Kein Fluchtwegplan im Zimmer. Katastrophe . Urlaub sofort abgebrochen !!!!!! Preisleistungsverhältnis nicht gegeben. Der Ort ist total trist , nichts los. Wellness eine Übertreibung , der Name Aqualux - weder Aqua noch Luxus. Nicht zu empfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind ständig bemüht, unsere Qualität zu verbessern, deshalb habe ich Ihre Bewertung direkt an die Hotelleitung weitergeleitet. Leider haben Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns ein älteres Zimmer bekommen. Wir führen das Hotel seit Anfang 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Der Wellnessbereich wurde komplett renoviert und die meisten Zimmer auch. Der Schwimmbadbereich und die übrigen Zimmer sollen noch folgen. Wir versuchen immer, allen Kunden ein neues Zimmer zu geben, aber leider ist das bei voller Auslastung nicht immer möglich. Dann wird es leider auch im Restaurant eng. Für den falschen Feueralarm und die damit entstandenen Umstände möchten wir uns gerne entschuldigen. Gerne können Sie uns Ihre Anregungen auch persönlich mitteilen unter info@benessere-hotels.de. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement