- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider bleiben immer negativen Dinge hängen. Das Zimmer war ok und sauber, auch der Wellness-Bereich für die kostenpflichtigen Anwendungen war schön anzusehen. Soweit die positiven Dinge. Zuerst das Restaurant: - Frühstück war ok, mit Brötchen usw. kann man auch nicht viel falsch machen. - Abendessen vom Büffet grenzte an Körperverletzung. ( Der Zeichenblock meines Sohnes hätte wahrscheinlich besser geschmeckt 0 Punkte!!) Die angepriesene Pool-Landschaft mit Solebad ist eine einzige Katastrophe. Hier wurde mit Sicherheit in den letzten 20 Jahren nicht mehr renoviert. Entsprechend sieht es aus.....Leider gibt es hier vom Solebad kein einziges Foto. Warum wohl? Zu sehen ist immer nur das kalte Becken wo fast keiner reingeht. Hübsche Fotos für Holidaycheck - die Wahrheit sieht anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so können wir unsere Qualität ständig verbessern. Seit wir das Hotel Anfang 2013 übernommen haben, haben wir schon viele Renovierungen vorgenommen. Der Wellnessbereich wurde komplett renoviert, sowie ein großer Teil der Zimmer. Der Schwimmbadbereich soll noch folgen. Ihre Kritik bezüglich des Abendbuffets habe ich an unsere Küche weitergeleitet. Unser Essen wird allgemein als sehr gut bewertet, aber wir werden da noch einmal nachforschen. Gerne können Sie sich bei Beschwerden auch direkt an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement