Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pool-Landschaft ist eine einzige Katastrophe
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider bleiben immer negativen Dinge hängen. Das Zimmer war ok und sauber, auch der Wellness-Bereich für die kostenpflichtigen Anwendungen war schön anzusehen. Soweit die positiven Dinge. Zuerst das Restaurant: - Frühstück war ok, mit Brötchen usw. kann man auch nicht viel falsch machen. - Abendessen vom Büffet grenzte an Körperverletzung. ( Der Zeichenblock meines Sohnes hätte wahrscheinlich besser geschmeckt 0 Punkte!!) Die angepriesene Pool-Landschaft mit Solebad ist eine einzige Katastrophe. Hier wurde mit Sicherheit in den letzten 20 Jahren nicht mehr renoviert. Entsprechend sieht es aus.....Leider gibt es hier vom Solebad kein einziges Foto. Warum wohl? Zu sehen ist immer nur das kalte Becken wo fast keiner reingeht. Hübsche Fotos für Holidaycheck - die Wahrheit sieht anders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so können wir unsere Qualität ständig verbessern. Seit wir das Hotel Anfang 2013 übernommen haben, haben wir schon viele Renovierungen vorgenommen. Der Wellnessbereich wurde komplett renoviert, sowie ein großer Teil der Zimmer. Der Schwimmbadbereich soll noch folgen. Ihre Kritik bezüglich des Abendbuffets habe ich an unsere Küche weitergeleitet. Unser Essen wird allgemein als sehr gut bewertet, aber wir werden da noch einmal nachforschen. Gerne können Sie sich bei Beschwerden auch direkt an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement