Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir empfanden die Speise-Situation wie die Mittagszeit am Hauptbahnhof in Frankfurt, man muss sich täglich ein Tisch mit anderen teilen, ergattern und verteidigen. Das Essen selbst besteht überwiegend aus Tiefkühlkost wie das Gemüse, es gibt zwar verschiedene Salate jedoch bestehen die meisten aus Sahne oder Milchprodukten. Die Speisen schmecken eher fade und am schlimmsten fand ich, dass es Abends Ebly gab als Beilage und die Reste davon am nächsten Abend mit Wildreis vermischt worden ist und nicht mal zum Frühstück gab es frische Brötchen ebenfalls Tiefgekühlt traurig wenn man dann dafür soviel Geld zahlen muss!!! Das gesamte Hotel ist aus den 80 èr und müsste Ordentlich renoviert werden. Die Saunalandschaft war Sauber. Das Solebad auf das wir uns gefreut hatten war verrostet. Fazit: " Wir kommen nie wieder"


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre ausführlichen Informationen und die damit verbundene Mühe! Unser Essen wird allgemein als gut bewertet. Wir werden nachforschen, woran es bei Ihnen gelegen hat. Da wir ständig bemüht sind, unsere Qualität zu verbessern, habe ich Ihre Bewertung schon an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir führen das Hotel seit Anfang 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Der Wellnessbereich wurde komplett renoviert und die meisten Zimmer sind auch schon fertig. Der Schwimmbadbereich soll noch folgen. Das Solebecken wird regelmäßig kontrolliert. Durch den starken Salzgehalt des Toten Meeres lässt sich ein Ansetzen von Rost leider nicht vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Vielleicht geben Sie uns die Chance, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement