- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns das Hotel wegen seiner Lage ausgesucht. Zentral mit eigenem Strandabschnitt und Rampen und Aufzügen. Da ich eine Gehbehinderung habe und auf den Rollstuhl angewiesen bin.
Geräumig mit guten Betten. Eigene Klima und schönen Balkon. Grosse begehbare Dusche und für mich einen Plastikstuhl darin.
wir hatten AI, da das am einfachsten mit mir ist. Und jeden Tag stand da 2x ein kleines aber feines Buffett Angebot da. Frisch und appetitlich. Auch im a la carte Restaurant haben wir sehr gut gegessen.
Wie erwähnt, hat sich Herr Petrakis sich persönlich darum gekümmert, dass es für mich und meinen Mann ein richtig schöner Urlaub wurde. Die Damen und Herren im Service, sei es nun im a la carte Restaurant oder im Hauptrestaurant, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider gab es am Anfang unseres Urlaubs keinen Rollstuhlzugang zum Hotelstrand. Doch nach Rücksprache mit Herrn Petrakis ( General Manager) würde vom Nachbarstrand der eine Rampe hat, ein Holzsteg zum Hotelstrand ausgelegt. Dieser hatte bereits einen solchen, so, dass ich mit dem Rollstuhl bis zu unseren Liegen kam. Natürlich mit Hilfe meines Mannes, aber machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fernanda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fernanda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Mann einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unserem Service und den Einrichtungen zu einem schönen Urlaub beitragen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Bemühungen von Herrn Petrakis hervorheben. Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir freuen uns, dass wir durch die Anpassung der Zugänge zum Hotelstrand Ihren Aufenthalt noch komfortabler gestalten konnten. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch im à la carte Restaurant gefallen hat und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldung zum Rollstuhlzugang nehmen wir ernst und werden weiterhin daran arbeiten, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Aquila Porto Rethymnon Hotel