- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr schockiert, über die Lage unseres Zimmers. Haben seitlichen Meerblick gebucht und ein Meerblickzimmer erhalten. 1. Etage mit einer Trennungsmauer zu allen Balkons der 1. Etage von ca. 60-70 cm. Das heißt: Jeder sah und hörte Jeden. Wir hätten gern mal die Tür aufgelassen, aber das Gefühl, andere könnten uns einen Besuch abstatten, hielt uns davon ab. Auch nachts hätten wir gern mit offener Tür geschlafen - unmöglich. Wir haben nicht einmal auf dem "Balkon" gesessen, es war wie in einem Straßencafe. Man bot uns Tage später dann ein seitl. Meerblickzimmer an, welches an einer vielbefahrenen Straße (Bushaltestelle und rasende Motorräder ) lag, darauf haben wir dann verzichtet und dieses Flair "Einer für alle und alle für Einen" dem gegenüber bevorzugt. Haben mit AI gebucht, aber in diesem Hotel ist AI äußerst merkwürdig. Als wir ankamen (gegen 17.00 Uhr) wollten wir einen Eisbecher essen, es gab nur bestimmte Kugeln, ansonsten muß man 2,50 € pro Kugel dazubezahlen. Dieser Eisbecher wurde auch nur mit Eiskugeln bestückt, ohne jegliche Deko, sehr einfach gehalten, für Soße hätte wieder bezahlt werden müssen. Wir haben uns dann 1 x täglich mit je 2 Kugeln Schoko und eine Vanille begnügt. Wasser "stilles" (mit Gas kostenpflichtig) konnte nur im Lokal getrunken werden. Am Strand sollte man sich das Wasser kaufen. Die Minibar war bestückt, war aber nur für das Zimmer gedacht. Bestimmte Lebensmittel/Getränke hätten wir als AI-Gast mit 20% ermäßigt bekommen usw. Wir könnten -zig Beispiele aufzählen. Es war uns zu anstrengend. Wir haben gebucht, weil dieses Hotel 100 % weiterempfohlen wird, können wir im Nachhinein überhaupt nicht verstehen. Uns würde dort nichts mehr hinziehen. Die viel befahrene Straße am Hotel, welche man überqueren muss, um zum Strand zu gelangen, wertet diese Hotel sehr ab. Trotz Zebrastreifen halten wenige Fahrzeuge an.Ich möchte mit Kindern dort kein Urlaub machen, viel zu gefährlich, außerdem keine Spielmöglichkeiten für Kinder, wie z.B. Rutschen usw. Preis/Leistung fanden wir nicht angemessen.
Bad ist renovierungsbedürftig, - hätte ich bloß meinen eigenen Fön mitgenommen, - Klimaanlage fanden wir zu laut - Balkon, wie schon beschrieben, war für uns kein Balkon - Zimmer waren sauber, aber auch einmal vergessen, naja passiert eben. - haben bis Donnerstag gebucht, am Dienstag wurde die Minibar ein letztes Mal bestückt - sparsam!!!
Gastronomie, Speisen und Getränke waren sehr gut. Für AI-Gäste die Auswahl leider nicht gut.
Freundlichkeit der Angestellten, einschl. Zimmerservice sehr gut.
Transferzeit ca. 2 Std. - Viel zu lange. Restaurants sind viele in der Umgebeng, deshalb AI-Gäste unbeliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen unseres Hotels zu beschreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter, stehen allen Gästen während des Aufenthaltes jederzeit für Fragen & Informationen zur Verfügung, und während Ihres Aufenthaltes haben sich sowohl unsere zuständige der Gästebetreuung, wie auch unser Room Division Manager, sehr intensiv um Sie gekümmert, um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Bezüglich des Zimmers, tut es uns aufrichtig leid, dass das Upgrade Zimmer bei Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben ihnen 2 Alternativen in den oberen Etagen, wie von ihnen gewünscht und in ihrer eigentlich gebuchten Zimmerkategorie, angeboten aber sie wollten diese nicht. Bei Ankunft in unserem Hotel erhalten alle Gäste, welche Premium All Inklusive gebucht haben, mit dem Zimmerschlüssel auch spezielle Unterlagen (in der jeweiligen Muttersprache) mit detaillierten Informationen über das gebuchte Packet.In diesen Unterlagen ist genau beschriftet, was kostenfrei und was mit extra Kosten verbunden ist, auch dass der Strandservice nicht im All Inklusive Packet inbegriffen ist. Hiermit möchten wir auch betonen, dass unser Hotel “Premium All Inclusive” anbietet und nicht All Inklusive ist. Dies bedeutet, dass wir eine große Auswahl an Marken Spirituosen, Getränke & Köstlichkeiten kostenfrei den Gästen anbieten. Bei allem anderen bekommen die Gäste eine Ermäßigung (35% auf Spezial Spirituosen & Flaschen und 20% auf die Speisen in unseren A La Carte Restaurants). Alle kostenfreien Produkte sind mit einem kleinen Häuschen markiert und separat kann man die anderen Produkte mit der Ermäßigung sehen. Somit ist es ziemlich einfach sich in allen Abteilungen zurecht zu finden.Unsere Gästebetreuung, hat auch auf ihren Hinweis, all dies detailliert erklärt. Zusätzlich möchten wir Sie auch darüber informieren, dass in allen unseren Broschüren steht, dass man eine Straße überqueren muss, um an den Strand zu gelangen und dass es kein Familienorientiertes Hotel ist. Obwohl Sie nicht mit Kindern verreist sind, möchten wir betonen, dass unser Hotel einen Kinderclub hat und verschiedene Aktivitäten am Strand anbietet. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, und hoffen, dass Sie in Zukunft uns wieder für Ihren Urlaub auswählen, um uns die Möglichkeit zu geben, ihre Erwartungen zu erfüllen. Best regards, Kostas Damanakis General Manager