- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anreise und Check in verlief problemlos. Das Zimmer war sauber aber deutlich enger als erwartet und als es auf Fotos den Eindruck macht. (Beispiele: das Doppelbett ist von einer Seite nicht zugänglich gewesen weil es aufgrund von Platzmangel an der Wand stand, wenn jemand am Waschbecken steht kommt man nicht in die Dusche) Ein Babybett wurde wie gewünscht bereit gestellt. Was ich als absoluten Minuspunkt werte, ist die schlechte Schalldämmung der Zimmer. Wir konnten ALLES hören was drumherum geschieht. Die Unterhaltung der Gäste neben uns, über uns das Schieben der Stühle (Laminatboden) und am allerschlimmsten das laute Zuknallen der Türen. Vorallem die Tür am Hauseingang knallt bei Durchzug extrem laut zu. Unser Baby ist davon sogar öfter wach geworden weil es sich erschrocken hat. Auf den Hinweis beim Check Out meinte die Dame: "Das muss ja neu sein. Da hat sich noch niemand drüber beschwert." (Ich erwarte in einem "Luxus Apartment" eher Reaktionen wie: Danke für den Hinweis. Tut uns leid. Wir kümmern uns, usw...) Beim Check Out um 10:45 Uhr wurde uns mitgeteilt dass wir erst um 14 Uhr mit dem Auto los können weil auf der Straße Marathon ist. Wir haben drei Kinder und hatten einen längeren Heimweg. Mich hat es geärgert dass wir weder bei der Buchung, beim Check in oder mit irgendwelchen Plakaten/Handzetteln darauf hingewiesen wurden. Dann wären wir natürlich einfach eher los. Anhören durften wir uns daraufhin: "Na heute ist doch der Marathon! (als ob das jeder deutschlandweit zu wissen hat), Über sowas müssen Sie sich doch vorher informieren!, Das ist doch nicht mein Problem!" Dazu ein derart frecher Ton wie es mir noch NIE in einem Hotel passiert ist. Die Dame hat überhaupt nicht eingesehen dass es nett gewesen wäre uns bei der Ankunft zu informieren. Für diesen Service würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben! So geht man mit Gästen nicht um! (Wir können natürlich nur für die Dame sprechen die uns bedient hat aber das hat schon gereicht)
Deutlich enger als es auf den Bildern wirkt und qualitativ nicht sehr hochwertig. (Ikea Waschtisch, bei dem das Holz schon aufquellt) Für 1-2 Nächte okay. Wenn man allerdings die Schlafcouch nutzt kann man kaum noch treten.
Schlechtes Beschwerdemanagement und unprofessionelle Rezeptionistin. Ich sag nur: Der Kunde ist König. Herablassend werden wenn man etwas bemängelt geht gar nicht!
Ohne Kinder okay. Mit Kindern nicht in Richtung Kurfürstenstraße gehen. Unsere Kinder waren schon ziemlich irritiert von den Leuten dort. (Prostituierte und Junkies die gern auch mal laut umher grölen)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wird nicht Angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Riamia, erstmal vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Über solch unerfreuliche Erfahrungen von unseren Gästen zu hören, ist für uns sehr ärgerlich, doch nur so können wir daran arbeiten unsere Mitarbeiter zu schulen und den Umgang mit Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns vielmals für das unkooperative Verhalten unserer Mitarbeiter. Selbstverständlich sollten alle Gäste, die am Marathontag ab- oder anreisen vorher kontaktiert werden um genau diese Problem zu verhindern, es tut uns leid dass es in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr arabel-Team