Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu Empfehlen in die Jahre gekommen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel vor allem Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen, Minibar nicht inkludiert, Wie im Hotel Caro Selig am Tegernsee was auch zu Marriott gehört. Das würde ich auf Jedenfall wieder bevorzugt buchen. Tiefgarage zu teuer . Morgens kaltes Wasser beim Duschen war dann die Höhe. Hatten Upgrade Seeblick gebucht. Dieses war ein kleines Dachfenster. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen oder empfehlen,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alter Wellnessbereich Pool war vor 20 Jahre mal modern, Sauna nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten und Sie unszufrieden waren mit diversen Dingen während Ihres Aufenthaltes. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen und Ihre Hinweise helfen, Schwachstellen erkennen und korrigieren zu können. Wir hatten eine technische Störung an einem Morgen, die leider einen externen Handwerker erforderte und dies erst gegen 9:30 Uhr behoben werden konnte - das war ein Warmwasserausfall im gesamten Haus. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall nochmals. Die Streichung der Minibar hat zu tun mit der geringen Nutzungsrate und war eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Auf Anfrage füllen wir diese natürlich jederzeit gern auf. Ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie ist immer abhängig von der Belegung und nur nach Verfügbarkeit möglich, insbesondere bei uns - wir haben Resort-Status und gibt es leider nicht automatisch. Lieber Bernd, trotzdem bedanken wir uns, dass Sie da waren und uns das mitgeteilt haben und hoffen, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit allerbesten Grüßen vom Spitzingsee. Susann_R./ guest relations