- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gefallen hat vor allem, dass das Hotel nicht wie ein typisches Hotel ist, mit einem langen Flur und jeder Raum ist gleich. Sondern jeder Raum ist individuell und lange Gänge im freien, die einem Irrgarten ähneln, sind von der Architektur sehr interessant gestaltet. Leider weisen die Räume, Fassaden und Böden starke Gebrauchs spuren auf, die aber durch den Orientalischen Flair wieder gut gemacht werden. Wir hatten 14 Tage All-Inclusive gebucht. Also Frühstück, Mittag und Abendessen inbegriffen. Das Buffet war ausreichend. Gefallen hat dass mache Gerichte vom Koch am Buffet zugerichtet wurden und somit wusste mann immer was drin ist und konnte die Zutaten selber entscheiden. Kleiner Tipp von mir. Abends ist vorne das Italienische Restaurant ab 19 Uhr geöffnet. Neben dem Billiard Raum. Da Schmeckt es am besten :). Wir hatten unser Zimmer im D Block über dem Grill Restaurant wo man einen besonders Romantischen Blick direkt aufs Meer hat (was ca 8 Meter vom Balkon entfernt liegt) wo mann morgens wunderbar den Sonnenaufgang beobachten kann. jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse. Die Hotelanlage verfügt über 2 Pools. der eine Pool hat eine Poolbar was ich besonders cool fand. der andere ist eher für die Leute die Chillen wollen. Für die Sportler gibt es einen Beach Volleyball Platz, ein Fitnessstudio und eine Tischtennisplatte sowie viele Wassersport Animationen. Die Haus eigene Bucht lädt zum entdecken der Unterwasserwelt mit ihren vielen verschiedenen Korallen und Bunten Fischen. Im großen und ganzen ein nettes Romantisches Hotel für die ganze Familie Besonderer Dank geht an Mr. Karim, Mr. Ashour und Mr. Mohamed, die Manager des Hotels die Beschwerden und Anregungen direkt angingen und immer freundlich und respektvoll mit Ihren Gästen umgegangen sind. Danke auch an Fabio, Sarah, Tina, George, Cici, und den rest des Animationsteam für die unterhaltsamen und kinderfreundlichen Abende mit euren Shows und Veranstaltungen Danke ;)
die Zimmer sind sehr gemütlich mit allem was mann braucht Flachbildfernseher mit Deutschenprgrammen, Minibar, telefon, balkon, schränken schubladen viele lampen fön dusche mit wanne wäscheleine uvm.
es gibt in der anlag 3 Restaurants und ein paar bars. die Speisen und getränke sind okay.
Das Personal in dem Italienischen Restaurant ist sehr freundlich und zuvor kommend. Im Grill Restaurant läuft es leider eher hektisch und ab und zu nicht so freundlich wie erwünscht. Mann merkt den drück der Mitarbeiter, was leider sehr schade ist. leider kam es auch ein paar mal vor, dass irgendein Angestellter mal etwas "gegafft" hat, was sehr genervt hat. Das Personal in der Cocktail bar war sehr freundlich und amüsant. Am besten hat uns allen die Animation gefallen es gab immer was zum lachen. Und die Kinder kamen auch nicht zu kurz es war schön anzusehen wie Kinder und Eltern zusammen die durch das Animationsteam erstellte Minidisco gefeiert haben. hier einen großen Dank an Fabio und sein Animationsteam dass uns den Urlaub noch ein bisschen mehr Unterhaltsamer gemacht hat. Jetzt zur Zimmer reinigung die Zimmer waren meist in einem ordentlich gereinigtem zustand. ab und zu hatten wir auch aus Handtüchern geformte Tiere und blumen auf dem bett. im Großen und ganzen war das Personal ordentlich, zuvorkommend und inderfreundlich.
Das Hotel liegt wie gesagt direkt am Meer mit Bucht, Strand und Hafen. direkt vor dem Hotel sind ein paar Basar läden wo man Ordentlich Handeln kann ;). Eine Apotheke und ein Aldi Markt, sind auf der Strasse direkt gegenüber der Hotelanlage gelegen. eine Notaufnahme ist 5 Minuten Fussweg vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote für Sport und Freizeitaktivitäten sind durch dass animationsteam eng gestrickt. jede stunde ein anderer spaß!! Die Poolanlagen sind etwas renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias & Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |