Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick ein kaum einladender, renovierungsbedürftiger Komplex, schätzungsweise aus den 70er Jahren. Die Lobby ist einer der wenigen renovierten Bereiche und wirkt ansprechend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, bei unserem Besuch waren die Gäste überwiegend Familien mit Kindern aller Altersstufen und Paare. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und in der nahen Tschechischen Republik gibt es viele Möglichkeiten sich günstig zu verpflegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war sehr groß und geräumig und die Einrichtung noch tragbar. Damit ist allerdings auch schon alles Positive gesagt. Störend war, dass man die Heizung nicht regulieren konnte. Die Bettwäsche war löchrig und die Silikonfugen an der Badewanne sporig, die Abluftschächte im Badezimmer waren extrem verstaubt und hätten dringend eine Grundreinigung nötig gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbufett ließ auch Wünsche offen - für **** Sterne (die das Hotel laut deutscher Hotelbewertung nicht hat) etwas dürftig - z.B. gab es nur eine Sorte Käse. Eines der beiden Restaurants war geschlossen, über das übrige Restaurantangebot kann ich keinerlei Angaben machen da wir dort außer zum Frühstück nicht gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Andere Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Alleinlage am Hang mit schöner Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nun zum "Wellnessbereich", weswegen wir eigentlich dieses Hotel gebucht hatten. Leider auch im Saunabereich Renovierungsbedarf, dazu noch mangelhafte Reinigung. Der große Pool war ebenso sanierungsbedürftig, einzig das Therapiebecken in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte.
    Alter:46-50
    Bewertungen:4