- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ganze Hotel gehört dringenst renoviert,Sauberkeit kennt man dort nicht,wir hatten Halbpension,die Essensportionen sind zu klein und Geschmack gleich null.Das Getränke im Speisesaal ist überteuert und der Picolo im Zimmer ist echt der Hammer,wollte doch nur was trinken und nicht das Hotel kaufen. nicht empfehlenswert
gehören renoviert und von putzen hat da keiner eine Ahnung,wir froren uns in dem Zimmer den ...... ab,wenn wir uns dort aufhielten dann lagen wir im Bett und waren bis obenhin zugedeckt.
Essen ist ungenießbar,zu wenig Auswahl.Hauptgang bekommt man in Portionen serviert.Stelle mir unter einem Büffet was anderes vor,die Getränke sind überteuert für Durchschnitzverdiener nicht zu empfehlen.
unfreundlicher Empfang,null info
ruhige Lage,außerhalb zum Einkaufen nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Männer echt ein Groll,denn die haben erst ab 13 Uhr zugang zu der Sauna,Dampfgrotte und Finische Sauna öffnen erst um 16 Uhr,selbst an den Zusätzen spart man,denn es gibt keine.In einem Wellneshotel ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |