Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar gut.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-/Leistungsverhältnis super! Sehr erholsamer und entspannter Urlaub zu einem super Preis! Wir waren zum 3. Mal dort. Ein schön gelegenes Hotel mit gutem Essen und super Service. Sehr zuvorkommendes Personal. Essen ist immer sehr umfangreich und schön angerichtet. Das Personal sehr aufmerksam und immer sehr höflich. Es hat uns aber nicht alles gefallen. Lieder gibt es noch immer Menschen, die morgens Liegen reservieren und so oft stundenlang blockieren ohne sie zu nutzen. Das ist sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut
    • Es gibt 4 Spezialitätenrestaurants - Türkisch; Italienisch; Fisch und Mexikaner. Wir haben alle ausprobiert und waren sehr zufrieden. Das Essen war in jedem Restaurant sehr gut. Leider entspricht das Hauptrestaurant überhaupt nicht dem Standard, den man in einem solchen Hotel erwartet. Das Essen war zwar immer reichhaltig und auch abwechslungsreich. Leider sind die Speisen oft lauwarm bis kalt. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist leider auch eher wie in einer Großküche oder Kantine. Es ist sehr laut. Auf Kleidung beim Essen wird überhaupt keinen Wert gelegt. Das liegt natürlich auch an den Gästen selbst. Manche sahen aus, als ob sie direkt vom Strand zu Abendessen kamen. Teilweise wurden schon am Büffet Speisen probiert. Na ja, diese Menschen gibt es wohl überall. Zum Frühstück gab es warme Gerichte, große Auswahl an Obst, viele Brotangebote und sehr viel mehr. Frühstück insgesamt gut. Kaffee schmeckte gut. Frische Spiegeleier oder Omelett. Brötchen, Brot, Wurst... riesen Auswahl. Die Suppen die letztes Jahr noch ungenießbar waren, muss man dieses Jahr hervorheben! Die waren diesmal wirklich durchgehend sehr gut. Die frisch zubereiteten Cocktails und Smoothies sind toll. Es gibt rund um die Uhr und überall etwas zu essen und trinken.


      Service
    • Eher gut
    • Wir wurden von Anfang an sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Probleme wurden schnell behoben. Egal wo, der Service war immer hervorragend! Beim Essen wurde immer gleich alles abgeräumt, die Tische neu eingedeckt und Getränke serviert. Negativ: Die öffentlichen Toiletten am Strand waren oft in einem katastrophalen Zustand was die Sauberkeit betrifft. Es wurde dort viel zu selten gereinigt. Die Toiletten und Duschen am Rutschpool hingegen waren sehr sauber. Lieder gibt es noch immer Menschen, die morgens Liegen reservieren und so oft stundenlang blockieren ohne sie zu nutzen.


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
    • Das Hotel liegt inmitten eines Waldes. Um zum Beispiel einkaufen zu gehen, muss man mit dem Dolmus oder Taxi fahren, was aber kein Problem ist, da sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Es liegt ruhig und an einem schönen und sauberen Strandabschnitt. Taxi dahin kostet 8,- Transferzeit zum Flughafen sind ca 50 Minuten - in unserem Fall mit einem Privatshuttle. Lohnt sich!


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Es gab verschiedene Angebote vom Animationsteam über den ganzen Tag verteilt. Volleyball, Bogenschießen etc. Spa Bereich und Fitnessraum vorhanden. Am Abend teilweise Shows und Livemusik. Insgesamt ok.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im September 2022
      Reisegrund:Strand
      Veranstalter:schauinsland-reisen
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Uwe
      Alter:51-55
      Bewertungen:33
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Jedes positive Feedback ermutigt uns, exzellenten Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, das nächstes Jahr erneuert wird. Die von Ihnen genannten Probleme wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Ihre Kommentare zu unserem Hotel sind uns sehr wichtig, vielen Dank, dass Sie uns informiert haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie immer freundlichen Service finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort