- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Anlage, großer Pool und gutes Essen. Netter Empfang und freundliches und bemühtes Personal. Viel dank arcunus
Das Zimmer war schön und auch sauber. Der Boden wurde bei uns innerhalb von 10 Tagen leider nur 1 Mal nass gewischt. Die Putzfrau hat uns täglich mindestens 1 großer oder kleines Handtuch zu wenig gebracht...auch auf Rückmeldung leider gleichbleibend. Klopapier wurde immer auf 2 Rollen aufgefüllt, auch wenn die eine schon fast leer war...für Familien schwierig. Geschlafen haben wir immer gut, auch das Schlafsofa war gemütlich.
Melisa ist die aller aller Beste Kellnerin im normalen Trendline Restaurant. Bemir und Serhat sind für gute Cocktails verantwortlich, uns haben sie bei inen am Besten geschmeckt. Wir hatten ein Gast mit einer Glutenunvertrãglichkeit und Kenan Karagöz hat uns sehr unterstützt und viel angeboten. Er wusste auch immer alles und man sollte sich in so einer Fall nur an ihn wenden.
Einmal lief Wasser aus der Dusche , da kam direkt jemand, der eine neue Fuge gezogen hat.
Der Strand ist leider viel zu weit weg, man muss wirklich immer den Shuttle nehmen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwar hier vor Ort (2min, 4min entfernt) , aber dieser sind uns in Evrenseki viel lieber. Einer Skybar ist ungefähr 8 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
İmmer viele Angebote und nette Leute. Wir sind Team Onur mit dem Zopf (weil es gibt 2), aber mögen Merve und Efkan auch sehr. Der beste Lifeguard ist Kuzgun, er schaut immer nach dem Rechten und ist für den ein oder anderen Spaß zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone-Michael-Luana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Simone-Michael-Luana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre offenen Kommentare und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir freuen uns, dass Sie einige positive Erfahrungen gemacht haben und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da wir ein Hotel in zweiter Reihe sind, sind wir weit vom Meer entfernt, aber wie Sie bereits erwähnt haben, hilft der Shuttle-Service in dieser Hinsicht. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zum Zimmer, zum schnellen Service bei Wasserlecks und zu den Erfrischungen. Wir haben uns auch über Ihr Lob für das Sport- und Unterhaltungsangebot und unser freundliches Personal gefreut. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen ein anderes und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Arcanus Trendline Team