Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Teures Hotel in zentraler Lage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teures Hotel in zentraler Lage mit Mängeln bei Qualität und Service. Schöner Wellnessbereich, fußläufig zu Hauptbahnhof und Innenstadt. Frühstück mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Superior-Zimmer, da kann man nichts sagen. Badewanne wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten abends ein "Drei-Gänge-Menü" - das war natürlich nicht dem Restaurant-Standard entsprechend, sondern ein Sparmenü. Bis auf den Nachtisch war es aber in Ordnung. Die Cocktails waren so lala, das Frühstück wirklich enttäuschend. Zwar im Prinzip große Auswahl, aber trockene Brötchen, schlecher Kaffee, leere Stationen... so darf es nicht sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war sowohl an Rezeption, Restaurant und Bar gefühlt immer eine Service-Kraft zu wenig da. Wartezeiten waren die Folge, beim Frühstück wurde fast gar nicht mehr abgeräumt und aufgefüllt (besonders beim Langschläferfrühstück an der Bar. Da waren wohl alle Servicekräfte bei der Vorbereitung des überteuerten Sonntags-Brunchs). Auch abends im Restaurant hat es lange gedauert bis jemand kam, genauso an der Bar. Hier wird am falschen Ende gespart! Bei den Zimmer- und Barpreisen wirklich unverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 zu Fuß zu Hauptbahnhof und Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Spa-Bereich mit allem was man braucht (außer Pool) und auch schöner Fitnessraum. Schade nur, dass am Laufband die Hälfte der möglichen Entertainment-Funktionen nicht funktioniert haben (Internet, Radio, nur wenige Fernsehsender...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es ist schön zu lesen, dass unsere zentrale Lage und unser Wellnessbereich Ihnen gut gefallen haben. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass zu wenige Mitarbeiter vorhanden sind. Manchmal können wir hohes Gästeaufkommen zu einer bestimmten Uhrzeit nicht vorhersehen und da gestaltet sich die Dienstplangestaltung manchmal schwierig. Dass Sie deswegen mit Wartezeiten konfrontiert wurden, tut uns leid. Ebenso für die Mängel am Frühstücksbuffet. Die von Ihnen genannten Punkte sollten natürlich nicht vorkommen und entsprechen auch nicht unseren Standards. Bei einem weiteren Besuch von Ihnen zeigen wir Ihnen gerne, dass wir das auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation