- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienfreundliche Anlage, direkt am Meer. All in Angebot in Bezug auf Essen und Trinken lässt nichts zu wünschen übrig. Ein paar Abstriche müssen jedoch gemacht werden.
Upgrade auf Privat Pool im Voraus gebucht, ansonsten würden wir das Hotel mit dem „normalen Pool/Liegen“ nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Innenreinigung des Zimmers war top, jedoch wurde unsere Terasse in den 8 Tagen an keinem Tag gereinigt und sah dementsprechend aus.
Essen sehr gut, breite Auswahl. Wie in jedem all in Hotel leidet die große Masse am Essen an der Temperatur - meist lau warmes Essen. Die Spender und Kaffeemaschinen sehen durch die Selbstbedienung sehr mitgenommen aus. Teller, Besteck und Gläser sind zum Teil NICHT richtig sauber. Eine Tischdecke wurde in allen Restaurants vermisst, die Plastikunterlagen und Stühle waren zum Teil in einem sehr gebrauchten Zustand. Die beiden Spezialitätenrestaurants dürfen nur im Upgrade auf Bungalow mit oder ohne privat Pool beliebig oft genutzt werden.
Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Im Hauptrestaurant dienen die Mitarbeiter/innen nur als „Tellerabräumer“, was sehr schade ist. Selbstbedienung jeglicher Getränke an „Zapfsspendern/Anlagen“. Lediglich in den „Specialrestaurants“ werden Essen und Getränke serviert.
Nah am Flughafen. Kleine Tavernen und Apotheke fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Hauptpool sind sehr dicht gestellt. Darüberhinaus sind die meisten Liegen sehr durchgelegen, wodurch diese eine (oft vergriffene) dickere Auflage benötigen. Die Kinder sahen an der abendlichen Minidisco sehr glücklich aus. Massagen waren gut, aber nicht preiswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars Niklas Stein |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die familienfreundliche Anlage und das All-inclusive-Angebot genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Hinweis bezüglich der Sauberkeit und des Zustands einiger Einrichtungen ist sehr wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur des Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals und der Liegen am Pool werden wir intern überprüfen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team