- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Stockwerke, Zimmer neu renoviert, sauber, nur Frühstück, abends wird aber ein Essen angeboten, Gemischtes PUblikum, deutsch und russisch. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man nur eine SChlafplatz sucht. Mangels Lobby kann man sich nur im Zimmer aufhalten oder in dem ungemütlichen Frühstücksraum. Draußen auf dem Bürgersteig sind einige Sitzgelegenheiten, aber erstens bei dem Straßenlärm nicht sehr ansprechend und auch wetterabhängig.
Die Zimmer sind neu renoviert. Es gibt jedoch keinen Kleiderschrank, dafür eine neue Flurgarderobe von Ikea, die, bei der man die Runden Eckpfeiler zwischen Decke und Boden spannt und an der Decke festdübelt. Zwischen den Stangen eine Garderobenstange mit Bügeln, daneben ein schwenkbarer Ganzkörperspiegel, und eine Kommodeneinheit mit zwei großen Schubladen. Die Zimmer sind sauber, jeden Tag werden frische Handtücher gebracht. Allerdings sind die Zimmer zur Straße sehr laut, so dass man mit offenem oder gekippten Fenster nicht schlafen kann. An den Fenstern hängen Plastik-Innenrollos und darüber schwere Bastrollos. Die gehen nicht hoch genug, so dass die Fenster nur gekippt werden können. Die Rollos machen auch einen sehr ungemütlichen Eindruck.
Der Frühstücksraum befindet sich im Nachbarhaus, man mus aus dem Hotel nach draußen und gleich nebenan in den Frühstücksraum. Dies ist bei kalten Temperaturen sicher unangenhem. Der Frühstücksraum ist auch sehr ungemütlich eingerichtet, er erinnert eher an einen Schnellimbiss, ist aber sauber. Ein großer Fernseher läuft immer. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Täglich frische Brötchen, frisches Baguette und Zwiebelbrot. Zu den üblichen Brotbelägen werden noch Gurken, Tomaten, Papirka, gefüllte Peperonis und Obst angeboten.
Die Mitarbeiter sind sehr zurückhaltend, auf Anfrage auch hilfsbereit. Zusatzleistungen werden nicht angeboten.
Das HOtel befindet sich in der Otto-Suhr-Allee, nicht weit vom Schloss Charlottenburg. Gute Anbindung an die Stadt, direkt am Hotel hält der Bus N45, der zum Bahnhof Zoo fährt. Von dort findet man alle Anbindungen in jeden Teil von Berlin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |