Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fliegen seit vielen Jahren in die Türkei,aber was wir da erlebt haben ist unglaublich! Das Motto in diesem Hotel ist "selbst ist der Gast "!! Wenn man am Abend einen Tisch zum Essen ergattert hatte ,musste man aber noch vom Vorgänger das schmutzige Geschirr abräumen und dann sich neu eindecken! Wir wurden von dem Servicepersonal total ignoriert,das uns nichts übrig blieb die Getränke selbst zu holen!Es gab aber einen Stern am Servicehimmel sein Name war "Ferdi" der war einfach Super ! Die Zimmer waren ok,bis auf das Bad ,das stand immer komplett unter Wasser nach dem Duschen !Die Minibar wurde in den 14 Tagen "Sage und schreibe "4x aufgefüllt !Aber dann kam die Krönung ,05.09.wurde das Hotel dann am Nachmittag Komplet geräumt ,weil der Besitzer angeblich Pleite war! Wir haben aber erfahren das es doch noch einen Käufer gab und es unter einem neuen Namen wieder eröffnet!Fazit :diese Hotel und Umgebung nie wieder!Ach und es waren zu 90%Osteuropäer in diesem Hotel +Umgebung und wie die sich teilweise Benehmen muss ich nur den Kopf schütteln!


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren ok ,sind aber nur oberflächlich gereinigt worden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer das gleiche ,kaum Fleisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte ,nur Ferdi war klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur taxi Anbindung ,wenig Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Als neue verwaltung von Dionis Hotel Resort & Spa wollen wir ihnen für ihren kommentar bedankbar sein ihren kommentar werden in der neuen saison beitragen, um unsere qualitat zu entwickeln mit unserer team werden wir uns sehr freuen, dass sie in unserem hotel ihr urlaub verbringen . Wir hoffen darmit, sie die ideale unterkunft in einem unserer neuer hotel finden werden.