Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir haben das Beste daraus gemacht...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 400 Betten/ca. 200 Zimmer. Der Zustand des Hotels: Das Hotel ist toll und geschmackvoll eingerichtet! Es wurde im Juni 2013 erst eröffnet, anscheinend viel zu schnell. Da bei der Fertigstellung geschlampt wurde, und hier und da jetzt schon der Putz von den Wänden brökelt. Abklebematerial war bei uns noch an den Fenstern. Was mich eigentlich nicht gestört hat, was ich dennoch für die weiteren Gäste schreiben möchte. Ich persönlich hoffe das das Hotel im Winter nochmals eine Grundsanierung vornimmt. Fliesen beim Pool sind viel zu rutschig und teilweise gebrochen.( Einzelne Flächen wurden bei unserer Urlaubszeit schon repariert) Die All Inclusive Leistungen waren perfekt, vom Frühstück bis zum Abendessen, viel Auswahl und frisch zubereitet. Tolles leckeres Obst! Gözleme am Nachmittag!! Die Gästestruktur wie überall. Russen, Polen, Deutsche, Italy. Von 0-99 Jahren! Ich hoffe das das Hotel, alle Kleinigkeiten in den Wintermonaten repariert, und den Service sowie das Zimmerpersonal auf Trapp bekommt!! kostenloses Wlan im Hotel/Pool/Strand das immer funktionierte!! Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen, aber die brauchen noch Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren toll und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war der Hammer, reinlegen und schlafen. Die Dusche naja wie bei den anderen auch, falsche Konstruktion....fazit Überschwemmung. Unsere Balkontür konnte man nicht zu sperren, viel aber leider auch dem Zimmerpersonal nicht auf! In unserem Zimmer waren zwei Flachbildschirme, Kaffeemaschine, Wasserkocher eine Minibar die in 9 Tagen nur 2mal gefüllt wurde. tägliche Zimmerreinigung fand zwar statt, aber sehr dürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also über das Essen kann ich nichts negatives berichten, uns hat alles gemundet. Die Auswahl passte, man konnte sich den ganzen Tag irgendwo etwas holen und es war für jeden was dabei und geschmacklich top!+ Wobei ich mich nur vom Vorspeisenbuffett ernährte und Pide! Das alles zu erläutern würde den Rahmen sprengen. So ganz genau darf man mit seiner deutschen Reinlichkeit nicht hinschauen, besonders an der Poolbaar die Gläser/Becher und Löffel! An der Poolbar war auch immer zu wenig Personal. Der der immer war tat sein bestmögliches aber zerreisen kann er sich auch nicht! Liebe Hotelleitung wenn ihr euer Hotel zum laufen bringen wollt, stellt mehr Personal ein, besonders am Abend im Hauptrestaurant, Abdi kann sich nicht um alles kümmern!


    Service
  • Eher schlecht
  • Jetzt muß ich erstmal die Bestens vom Servicepersonal namentlich nennen. Oguz, Ferdi, Abdi, Murat (Sorry aber zwei Namen fallen mir nicht mehr ein)das waren die Besten, sehr zuvorkommend und freundlich, da fehlte einem an nichts. Für die andern 80% war man nur eine Belastung, bzw. man wurde garnicht wahrgenommen. Wir holten dann unsere Getränke selbst (was eigentlich nicht sein sollte). Oft mußte man ewig warten bis ein Tisch neu eingedeckt wurde. Aber nach 1-2 Tagen verschoben wir unsere Abendessenszeit auf 20:15. Beim Frühstück saßen wir immer auf der Terrasse beim Ferdi das ist das Hotelwiesel! Immer Coffeetrinken ;-). Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, es wurde nur das nötigste gemacht. (Bett,Waschbecken, Handtücher) sauber ist was anderes. Die Minibar sollte eigentich jeden Tag mit Softtrinks gefüllt sein, in 10 Tagen wurde Sie bei uns nur 2mal nachgefüllt. Auch nach mehrmaligen nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand perfekt.(Hotel/Pool/Strand)! Flughafentransfer ca. 50min Boğazkent befindet sich im Aufbau, viele Hotels sind schon gebaut. In der Umgebung ist noch nicht viel, eine kleine Einkaufsmeile ca. 800m und einmal nach ca. 1,2 km. Aber es reicht zum shoppen. Restaurants/Discos gibt es nicht. Nach Belek/Antalya per Taxi, find ich aber sehr überteuert. Dolmusverbindung oder öffentliche Verkehrsmittel gibt es da nicht. Aber ich schätze so in 1-2 Jahren quirlt auch dieses Tourismusdomizil!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich gab Fremdanbieter am Strand z.B: Bananaboot 10€ pro Person! Die Animation tat Ihr Bestes. Kinderanimation: T-Shirt bemalen, Basteln, kleine Wettbewerbe, planschen mit den Kids im Pool..Miniclubshow mit Tanz am Abend! Andrea und Zuzu waren mit Herz dabei, und liebten die Kinder. Für uns großen das übliche, Wasserball, Morgengymnastik die wegen der geringen Nachfrage die letzten 5 Tage nicht mehr stattgefunden hat. Aquagym jeden Vormittag. Dart, Volleyball. Am Abend entweder Show von der Animation, oder es kamen externe Gruppen! Der Pool war sauber, die Absauganlagen waren perfekt eingestellt. Jeden Abend wurde der Pool gereinigt. Ich glaube das das Hotel bei unserer Anreise das erstemal ausgebucht war. Die ersten beiden Tagen waren zu wenig Liegen, aber nach und nach wurden aus dem Lager 50 Liegen zur Verfügung gestellt! Es waren zwei Duschen am Strand und eine am Pool. Die ersten beiden Tage alles ein bisserl chaotisch am Strand und am Pool, am 3. Tag wischte und räumte immer so ein junger netter Mann, leerte die Abfalleimer brachte frische Handtücher. Auch die Wege zum Meer wurden jeden Tagen abgespritzt. Ich glaube das das Hotel viel zu früh eröffnet hat, und es an Personal und Einteilung. Wenn die Hotelleitung aus seinem Fehlern lernt. Reparaturen und Personalschulungen vornimmt, könnte die nächste Saison viel besser Laufen. Ich muß dazu sagen das die anderen negativen Bewertungen nicht übertrieben haben und sogar recht haben, dennoch haben wir uns wohlgefühlt und das Beste daraus gemacht. Ich hoffe das das Hotel aus seinen Fehlern lernt, und wünsche dem Dionis-Team eine erfolgreiche Saison 2014.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Als neue verwaltung von Dionis Hotel Resort & Spa wollen wir ihnen für ihren kommentar bedankbar sein ihren kommentar werden in der neuen saison beitragen, um unsere qualitat zu entwickeln mit unserer team werden wir uns sehr freuen, dass sie in unserem hotel ihr urlaub verbringen . Wir hoffen darmit, sie die ideale unterkunft in einem unserer neuer hotel finden werden.