Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
All Inclusive plus die Getränke anderer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Abreise mussten wir 21 Euro bezahlen für Getränke, die wir gar nicht selber gekauft hatten. Jemand anderes musste unsere Zimmernummer auf der Karte gehabt haben und diese dann für Getränke in der Disco benutzt haben. Trotz nachweisbar unterschiedlicher Unterschrift auf den Belegen aus der Disco bestand die Hotelleitung auf Bezahlung. Der Indoor-Pool war dreckig und hat gestunken. Am Strand bestand keine Bademöglichkeit, da der Steg noch nicht fertig aufgebaut war und die Wellen zu hoch waren. Zum Frühstück gab es jeden Tag genau das gleiche, z.B. nur zwei Wurstbeläge, die noch nicht einmal sehr lecker aussahen geschweige denn schmeckten. Mittagessen und Abendbrot bestanden häufig aus den gleichen Speisen, besonders häufig Huhn ( trocken) und Truthahn. Positiv hervorheben möchten wir jedoch das Salatbuffett, das zwar auch jeden Tag das Gleiche war, dafür jedoch ganz gut schmeckte. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wir hatten einen tollen Meerblick. Auch schon im März waren sehr viele Russen da und außerdem noch eine türkische Fussballmannschaft, die gerne schweißgebadet mit uns im Aufzug fuhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1