Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
All Inclusive, Service exklusive
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man kann sich eigentlich nur der Meinung von Marianne mit dem Fazit: "Nie wieder" (Besuch im Februar) anschließen. Wir haben das Hotel vom 13.03. -27.03.05 besucht und es scheint sich nichts gebessert zu haben. Vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle, die dortige Schnellstraße wird auf 4 spurig ausgebaut. Somit nimmt man den Gästen die letzte Möglichkeit gegenüber an der Straße zu bummeln. Zuhause angekommen mußten erstmal die mit Teer verschmutzten Schuhsohlen gereinigt werden. Wird aber dort jetzt schon getrocknet sein ;-) Die Bedienung im Restaurant ist ausgesprochen unprofessionell. Schlurfende Kellner transportieren (wenn man Glück hat und überhaupt bedient wird) die Gläser in der Hand, nicht auf einem Tablett zum Tisch. Neu eingedeckt wird selten, die Jagd nach Besteck gestaltet sich als schwierig. Klimaanlage gibt auch in den Zimmern der 7. Etage nur schlechte Kloakendüfte von sich. Saunabereich unter aller Würde. Schimmel und Löcher in der Decke. Die Sauberkeit scheint sich auf die Lobby zu begrenzen. Dort wird ständig geputzt und die Toiletten dort sind peinlich sauber. Abendliche Freizeit außerhalb des Hotels ausgeschlossen, da Busse nur bis 18 Uhr in andere Orte fahren. Taxi teuer (pro Kilometer 1 Euro, nächster Ort Manavgat ca. 35 Km). All inclusive - exclusive Service heißt, dass man sich seine Getränke größenteils selbst besorgen mußte, Zimmerreinigung manchmal garnicht oder erst am frühen Abend, Bettwäschewechsel 1x und das nach Reklamation (dafür aber in den nächsten 30 Minuten), Staubsaugen ausgeschlossen, Quellwasser aus der Plastikflasche nicht im Ai inbegriffen obwohl lokales Getränk. Positiv: gute Matratzen und schönes Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3