Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2005 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Super Hotel, trägt seine 5 Sterne zu Recht.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude sieht aus wie ein großes Schiff. Es ist nagelneu und riesengroß (etwa 7 Stockwerke). Es verfügt über viele Betten, die meisten Zimmer haben Meerblick. Ein sehr sauberes Hotel, andauernd sieht man Personal am Putzen. Man sollte all inclusive buchen, da man die Büffets morgens, mittags und abends nicht verpassen sollte. Hauptsächlich deutsche Urlauber, darunter viele Paare und Familien. Mehr älteres Semester. Empfehlenswert ist ein Besuch auf dem Bazar in Antalya (muß man mal erlebt haben). Wir selber waren allein reisende Frauen und hatten keine Probleme (man zieht nur Aufmerksamkeit und nette Blicke auf sich). Überall guter Handyemfang. Wetter war sehr schön und wenig Wind. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Da wir enien Rundreise gemacht hatten, hatten wir nur 3 Tage Aufenthalt in dem Hotel. Es war das beste Hotel der Rundreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und ruhig. Es gab: TV (deutsche Programme), Minibar, Safe (extra zu bezahlen), Badewanne, Fön, Balkon, Telefon, Klimaanlage etc.. Zimmer wurden täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Speiseräume, eine schöne Lobby mit Ledermöbeln und eine Bar direkt am Pool. Das Essen war immer lecker, reichlich und vielfältig. Mitternachts gibt es immer eine Suppe. Umfangreiches Abendprogramm wurde angeboten. Das Personal war hilfsbereit, seriös und sauber. Das Essen wurde immer in Büffetform angeboten. Sehr zu empfehlen ist der Rotwein :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und nicht wie berüchtigt bekannt aufdringlich. Leere Teller und Gläser werden sofort weggeräumt. Jeder Angestellte trägt Nameskarten, auf denen auch Ihre Sprachkenntnisse angegeben ist. Die nötigsten Deutsch- und Englischkenntnisse sind mindestens bei jedem vorhanden. Die Zimmer werden hygienisch sauber und mit Liebe gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht zentral, Alanya liegt etwa 30 km und Antalya 90 km entfernt. Vor dem Hotel befinden sich kleinere Souvenierläden und eine Apoheke, jedoch sind die Busverbindungen sehr gut, da man sich ja nur an die Straße stellen muss (Dolmus). In der direkten Nachbarschaft kein Hotel, dafür der Strand direkt vor der Tür. Ein schöner Sandstrand mit vereinzelt Kies- bzw. Steinabschnitten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze, Beachvolleyball, Billard, Disco und und und all inclusive. Das Hotel verfügt über einen Privatstand mir genügend liegen und Tischen, alles im Preis enthalten. Auch die Poollandschaft verfügt über reichlich Liegen, Sonnenschirmen, 4 Riesenrutschen und sogar Musik (europäisch). Die Poolbar hat bis zum letzten Gast geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:8