Anscheinend hat sich das Hotel, vor allem der Service, in den letzten 2 Monaten gebessert. Wir waren in der ersten Oktoberwoche im Pemar Beach Resort. Die Bauarbeiten waren beendet, das Zimmer wurde täglich ohne das wir es mitbekamen gut gereinigt, das Servicepersonal war freundlich aber immernoch etwas zu schnell beim Abräumen, die Animation begann erst um 10 Uhr in 4 Sprachen und zwischen 12.30 und 15. oo Uhr war Mittagspause. Wir mussten nie lange fürs Essen anstehen und es war auch immer warm und genügend vorhanden. Zu verbessern ist immer noch die Qualität des Essens (sehr fettig, keine vielfältige Auswahl). Wer auf 5 Sterne baharren will, wird auch folgende Kleinigkeiten bemängeln: kostenpflichtiger Austausch der Strandhandtücher, kein Abzug im Bad, nicht gebügelte Bettwäsche, zum Teil rauschender TV, Cocktails nicht All Inklusive. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und dem, der sich auch mit 4 Sternen zufrieden gibt, ist das Pemar Beach Resort weiterzuempfehlen.