Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Wenn schlechter Urlaub, dann unbedingt Pemar wählen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rutschanlage nur 3h/Tag geöffnet. Kaffeee aus Automaten (selbst die billigste Kaffeemaschine hier brüht besseren Kaffee). unfreundliches Rezeptionspersonal und Zimmerservice. Selberbeschaffung von Getränken bei 5*. Ein Buffetstandort für über 500 Zimmer, ewiges Anstehen, Anrempeln und langes Warten. Wenn Essen alle, dann alle - nachgelegt wurde kaum, abgeräumt wurde bereits 30 min vor Essenszeitende. Keine Kiesstrand, sondern große Steine am Strand, es war sehr schmerzhaft, dort zu baden. unfähiger reiseleiter, der sich für nichts verantwortlich fühlte. Steg wurde einfach ohne Ankündigung an die Gäste gesperrt und abgebaut Zimmer/-türen waren nicht sehr lärmisoliert. Freizeitaktivitäten waren teilweise erst ab 14 Jahre statthaft. Veranstalter "Corendon": erwieß sich als äußerst unfreundlich gegenüber den gemeldeten Mängeln, lenhte jegliche Minderung ab. Die einzig netten Mitarbeiter waren Bedien-und Abräumpersonal, die von morgens bis abends, im wahrsten Sinne des Wortes, schuften mussten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1