Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Wenn wirklich was passiert steht man alleine da
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles fing an das unsere Koffer nach einer Zwischenlandung in Saarbrücken verloren gingen. Mein Bekannter hatte seine Visa im Koffer und um auf der sicheren Seite zu sein hat er diese sperren lassen. So mussten wir uns komplett (die Koffer kamen am letzten Tag bei uns an) neu einkleiden u Sachen kaufen die man halt so braucht, so dass wir einen erheblichen Mehraufwand an Kosten hatten!! Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Nach dem ganzen Stress (recherchieren wo die Koffer sind, hunderttausend Telefonaten mit dem Reiseführer) haben wir am 3. Tag den Ausflug nach Pamukale verschlafen. Wir hatte die Wahl entweder 140,- € Strafe zu zahlen, was wir ja auch gemacht hätten wären wir in irgendeiner Weise an Geld rangekommen oder wir müssten für eine Nacht das Zimmer räumen. Es kam zu heftigen Diskussionen mit dem Hoteldirektor, mit der Bitte er soll uns doch einfach eine Rechnung ausstellen und wir überweisen das Geld aus Deutschland, doch der gute Mann hat gar nicht mit sich reden lassen, ihm war es auf deutsch gesagt sch... egal wo wir schlafen die eine Nacht. Für mich ist das nicht sehr kundenfreundlich gewesen, weil einfach so im fremden Land vor die Tür gesetzt zu werden hat mir doch schon Angst gemacht! Vor allem weil jeder in eine solche Situation geraten kann. Aber Gott sei dank haben wir ja die Engel Pako und Hakan kennengelernt bei denen wir übernachten durften. Nochmals vielen Dank an Euch!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1