Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alaattin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen in Side
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist schön. Aber es gibt ein Problem mit dem Essen oder mit den Tellern und Gläsern. Sie sind dreckig und wir mussten oft aussortieren. Essen sehr lecker, aber wir wurden krank und aßen deshalb in unserem 10-tägigen Urlaub nur 4/5 Tage im Hotel. Das Animationspersonal ist sehr nett. Doch es gibt Probleme mit der Animationsorganisation. Am Morgen findet der Eröffnungstanz statt und es gibt keine Animation, weil alle noch beim Essen sitzen. Kein Abschlusstanz am Mittag, könnte etwas aktiver sein. Hotelbesitzer sind nett aber ich möchte auf zwei Situationen hinweisen. Wir kamen als Flitterwochenpaar. Da wir von weit her kamen, wollten wir uns vor allem die ersten 2-3 Tage ausruhen. An der Zimmertür steht „Bitte nicht stören“. Wir kamen nachts an und morgens um 9 Uhr weckte uns die Zimmerreinigung. Am 2. Tag klopft wieder die Zimmerreinigung. Und am 3. Tag platzt der technische Dienst rein. Alles vormittags. Da steht groß "Nicht stören" und es wird ignoriert. Wir wollten eine Massage im Spa. Der Preis war gut, also vereinbarten wir einen Termin für den nächsten Abend. Da wir auf dem Weg zum Strand waren, hatten wir kein Geld dabei und sagten wir zahlen vor dem Termin am Folgetag. Am selben Tag verlangte der Massagemitarbeiter am Strand erneut das Geld. Ich sagte ihm noch einmal, dass wir es morgen zahlen. Dann kamen wir vom Strand zurück und der Massagemitarbeiter verlangte erneut Geld. Daraufhin haben wir die Massage abgesagt. So kann man doch keinen Service anbieten. Der Mitarbeiter kann doch nicht ständig so penetrant den Gast um Geld fragen. Das hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun. Massagezentren sind normal vom Hotel getrennt. Als ehemaliger Tourismusmitarbeiter hat mir das Hotel im Allgemeinen gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist stets freundlich. Aber Teller und Gläser sollten sauberer sein. Und Lebensmittel sollten stärker kontrolliert werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alaattin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alaattin Aisha, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management