- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel an sich ist voll in Ordnung. Das Zimmer war von der Größe ausreichend, nett dekoriert. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, nur das Abstauben nahm man hier nicht so ernst. Das Essen war abwechslungsreich und es gab unserer Meinung nach für jeden was Fleisch, Fisch, Spagetti, Salate. Es waren sehr internationale Gäste. Das Hotel liegt zum Glück ausserhalb von Chersonissos und daher in einer ruhigeren Lage.
Größe Zimer und Badezimmer ok. Ausstattung mit Kühlschrank, Balkon, TV, Safe, Telefon.
Das gebrauchte Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Speisen und Getränke waren völlig ok. Speisen abwechslungsreich ob Snacks oder Buffet. Internationale Küche.
Das Personal war stets freundlich und man konnte sich auf deutsch oder englisch gut verständigen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, bis auf das Abstauben.
Entfernung zum Strand waren etwa 5 Minuten, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten, stand schon im Reiseprospekt. Der Strand war sauber, es war eine nette kleine Bucht. Leider kommen hier die Wellen nicht bis an den Strand heran. Der nächste Ort war mit dem Bus oder zu Fuss (20 min.) gut zu erreichen. Hier gab es genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Flughafen ca. 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war etwas lasch und jeden Tag das selbe Stretching, Wassergym, Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |