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Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind für das Wochenende zum Berlin-Marathon angereist dies war dem Hotel angekündigt. Wir haben 2 Zimmer zu hohen "Marathon" Preisen gemietet. Obwohl Zimmer am Sonntag nicht vermietet waren, war man nicht bereit uns eine Möglichkeit zum duschen nach dem Marathon um 13 Uhr zu geben. Man bot uns an das Zimmer doch eine Nacht länger zu mieten dann könnten wir auch Duschen. Die Rezeption die am Wochenende zeitweise nur telefonisch erreichbar ist, war nicht kompetent uns eine Lösung anzubieten und die Geschäftsleitung nicht erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre persönliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Direkte Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen zu prüfen und können daran arbeiten, unseren Service ständig zu optimieren. Durch die aktive Mitwirkung und die konstruktiven Anregungen unserer Gäste haben wir es geschafft, eine sehr hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Damit uns das weiterhin gelingt, haben wir uns der Transparenz verschrieben. So weisen wir bei der Präsentation unserer art‘apparts in allen Prospekten, im Internet und in der Korrespondenz sowohl auf unsere Rezeptions-Öffnungszeiten, unsere kostenfreien und kostenpflichtigen Serviceleistungen als auch auf die tagesaktuellen Preise hin. Dadurch möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, rechtzeitig zusätzliche Wünsche zu äußern bzw. sich auf die An- und Abreisezeiten einzustellen. Selbstverständlich versuchen wir auch kurzfristige und spontane Wünsche zu berücksichtigen, sofern es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt. Ihrem Wunsch nach einer Spätabreise konnten wir leider nicht entsprechen, da wir die Möglichkeit hatten, Ihr Zimmer direkt weiter zu vermieten und das Zeitfenster nach Ihrer Abreise zum Herrichten des Zimmers für die nächsten Gäste benötigten. Als Alternative haben wir Ihnen vorab die Anmietung dieses Zimmers für den Folgetag angeboten und sind Ihnen dabei mit einer Reduktion des Zimmerpreises auf den aktuell günstigsten Tagespreis entgegengekommen. Dieses Angebot haben Sie allerdings nicht angenommen und wir haben das Zimmer an den anderen Gast weitervermietet. Sehr geehrter Kay, ich kann Ihnen versichern, dass unser Team bestrebt ist, stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Jedoch unterliegen auch wir der Wirtschaftlichkeit und können keine kostenfreien Leistungen anbieten, denen Aufwände gegenüber stehen. Wir würden uns freuen, Sie auch künftig bei uns zu begrüßen. -Direktion-