- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, angenehmes Hotel mit einem kleinen Spa Bereich mitten in St. Moritz. Nettes, hilfsbereites Personal, gute Küche, alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben 2 Nächte im Rahmen einer Bernina und Glacier Express Reise gebucht und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer (Junior Suite) konnten wir bereits um 12:00 beziehen. Es war geräumig mit ausreichendem Platz in den Schränken wie auch sonstigen Ablageflächen, auch in dem Tageslichtbad. Das Bett war sehr bequem.
Das Essen (2x Frühstück und 1x Abendessen) war gut. Alleine die Musik beim Frühstück empfanden wir ein wenig zu laut.
Bei der Ankunft bekamen wir einige Tipps mit Kartenunterlagen zu möglichen Aktivitäten in der Umgebung. Die Bedienung im Restaurant war angenehm.
5-10 Minuten vom Bahnhof entfernt, mitten in St. Moritz Dorf. Am An- und Abreisetag steht ein kostenloser Chattelbus zum Bahnhof zur Verfügung. Ab 2 Übernachtungen kann man im Sommer die öffentlichen Verkehrsmittel in Engadin (Bus, Bergbahnen und 2. Klasse Eisenbahn) kostenlos benutzen. Die Bushaltestelle ist um die Ecke, eine Seilbahn 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Ausflüge mit den Seilbahnen, Einkaufsbummel (schöne Markengeschäfte mit entsprechenden Preisen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |