Das Hotel hat zwar gute Anbindungen an den ÖPNV in Richtung City, entspricht aber eher einer (guten) Jugendherberge. Zudem ist das Personal nicht geschult. Im Hotel war nur 1 Person (Aushilfe?) anwesend, die kaum ein Wort deutsch sprach und auch sonst überfordert war. Das Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt. Beim elektronischen Bezahlen brach der Vorgang frühzeitig ab. Weitere Versuche misslangen, offenbar war vergessen worden, das Gerät aufzuladen. Daher zahlte ich 274,-€ in bar. Am Nachmittag - ich war inzwischen 3 Stunden von Augsburg entfernt -, erhielt ich einen Anruf, der elektronische Bezahlvorgang sei doch vollzogen worden und ich solle mir das zuviel gezahlte Geld wieder abholen. .... Das war vor einem Monat. Seither versuche ich, mir den zuviel gezahlten Betrag über die Hotelverwaltung zurück erstatten zu lassen, was mit immer anderen Ausreden verzögert wurde. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
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- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


