Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Einfach perfekt für Besuche im Olympiapark
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit Empfang und Lobby im EG und Zimmern den obersten 3 Etagen eines größeren Gebäudes. Es wäre schön wenn Parken etwas günstiger wäre als 8€ pro Tag (oder wenigstens etwas Rabatt ab dem 3.Tag). Ich persönlich denke anstelle einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre ein einfacher Wasserkocher für Tee sinnvoller gewesen. Wer kocht sich schon seinen Kaffee selbst wenn es im EG besseren gibt? Ein praktisches Detail am Rande ist die Steckdose im Safe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Jens, ich bedanke mich sehr für Ihr Feedback auf holidaycheck.de und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich gebe Ihnen Recht, dass für das Kochen eines Tees die angebotene Kaffeemaschine nicht optimal ist. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Nachfrage einen Wasserkocher zur Verfügung. Bei der Gestaltung unserer Parkgebühren haben wir uns ganz bewußt unter allen anderen Hotels in der Region gehalten. Die Einführung war aufgrund einer Änderung im Pachtvertrag nötig geworden und deckt ungefähr unsere Kosten. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus München Ihr Wolfram N., Operation Manager