Alle Bewertungen anzeigen
Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für BMW-Abholer einfach ideal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

kleineres eher versteckt gelegenes Hotel im Olympiapark nahe BMW-Welt; Zimmer im 13. bis 15. Stock; Rezeption, Frühstücksraum und Restaurant ( nicht genutzt) im Erdgeschoss; überwiegend jüngere Gäste unterschiedlicher Nationalitäten


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind klein , aber durchaus zweckmäßig eingerichtet und in Ordnung; das gilt auch für Bad und Toilette; wer die Tür zum Bad ungestüm öffnet, bringt den Toilettenbenutzer in Schwierigkeiten, die Betten sind allerdings besonders gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant vorhanden,aber nicht genutzt ( außer Betriebszeit); Frühstück im separaten Frühstücksraum ist recht ordentlich


    Service
  • Eher gut
  • Hotel liegt eher etwas versteckt; Empfang ist durchaus freundlich und kompetent; Zimmerreinigung, soweit ersichtlich, in Ordnung;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr praktisch :200 m Entfernung zur U-Bahn und zur BMW-Welt; wer bayr. Gemütlichkeit sucht, ist hier allerdings fehl am Platz; in unmittelbarer Umgebung eher Schnellimbisse ( aber: Nähe Olympiapark mit entspr. Unterhaltungsmöglichkeiten );


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    weitgehend nicht vorhanden; man kann wohl im Olympiapark spazierengehen oder das Aquarium Sealife besuchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und daß Sie sich die Zeit für eine detailierte Bewertung hier bei Holidaycheck genommen haben. Es freut mich, dass Sie recht zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus waren wenn ich auch an Ihrer Bewertung erkennen kann, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen bzw. Sie nicht mit unserem Service und Angebot begeistern konnten. Wir sind für Ihr loyales Feedback sehr dankbar, da wir nur damit uns auch verbessern können. Auf jeden Fall würde es uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder berücksichtigen würden. Mit den besten Grüßen Ronny Brase | Operation Manager