Alle Bewertungen anzeigen
Mic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes business hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Business Hotel in der Olympiastadt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal . Bar und Rezeption ist eins, aber es funktioniert einwandfre. Kostenloses WiFi in der Lobby - ABER € 20,- im Zimmer. Zimmer sauber und funktionell. Das einzige Manko ist das Frühstück welches wirklich sehr schlecht war! Ich war gegen 9.30h beim Frühstück und es sah so aus als wenn alle Speisen schon seit 6.00h da lagen. Das positive war Personal beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und dass Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll und wir sind für Ihre Hinweise sehr dankbar. Es tut mir Leid, dass die Speisen auf dem Frühstücksbuffet anscheinend nicht mehr ansprechend aussahen, als Sie zum Frühstück kamen. An Wochentagen kommen die meisten Gäste schon sehr früh am Morgen zum Frühstücken und wir füllen das Buffet dann permanent mit frischen Speisen auf. Nach 8 Uhr wird das Frühstücksbuffet dann weniger besucht und deshalb auch nicht mehr so oft aufgefrischt. Wir haben diese Problematik auch erkannt und arbeiten gerade an einer Lösung damit unsere Gäste auch zu einem späteren Zeitpunkt appetitliche Speisen auf unserem Frühstücksbuffet finden. Noch einmal vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Four Points by Sheraton Olympiapark begrüßen können. Mit besten Grüßen Ronny, Operation Manager