- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut ausgestattetes, sehr sauberes Hotel im Olympiapark, geeignet für Kurztrips und/oder Geschäftsreisen ohne Anspruch auf ein Abendessen im Hotel.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, leider ist die Minibar nicht befüllt (außer 1 Fl. Wasser). Besonders große Zimmer darf man nicht erwarten, München ist halt teuer, und da wird schon mal enger gebaut. Aber außer einem Balkon und der befüllten Minibar ist aber alles da, was man so braucht.
Das Restaurant wird nach unserer Wahrnehmung nur noch für das Frühstück aufgemacht. Das war dann auch sehr vielfältig, und alles war frisch.
Wir waren nur 1 Nacht, und es besteht durchaus die Gefahr, dass die Bewertung nicht repräsentativ ist. Die "Spätschicht" war irgendwie mit sich selbst beschäftigt. Am Abend (ca. 20:30 Uhr) , als wir in der Lobby saßen und die Getränkekarte studierten, mussten wir nach etwa 15 Minuten Wartezeit selbst nachfragen, ob es etwas zu trinken gibt. Wir waren die einzigen Gäste in der Lobby, und an der Rezeption waren sie zu dritt und kamen nicht auf die Idee, dass wir vielleicht etwas haben möchten, obwohl keine weiteren Störungen durch Einchecken anderer Gäste zu verzeichnen waren. Die Frühschicht war wie ausgewechselt, sehr zuvorkommend und behilflich; wir durften auch das Auto noch bis zum Nachmittag auf dem Parkplatz stehen lassen.
Das am Stadtrand liegende Hotel befindet sich mehr oder weniger direkt an der U-Bahnstation und am Olympiapark, d.h. die Verkehrsanbindung ist gut, sowohl mit dem MVV als auch mit dem Auto. Die Zimmer liegen in den oberen Stockwerken eines Hochhauses.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |