- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Four Points in erster Linie wegen der Nähe zum Olympiapark im Zusammenhang mit einem dortigen Konzertbesuch gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Münchener Verhältnisse in Ordnung. Wenn im Sommer das "Tollwood"-Festival im angrenzenden Olympiapark stattfindet, bietet sich dort ein abendlicher Bummel an.
Unser Zimmer war in Ordnung und entsprach den Erwartungen. Leider war kein Balkonzimmer mehr zu haben. Man hat eine Prima Aussicht. Wünschenswert wäre, daß man zumindest ein Fenster vollständig öffnen könnte.
UnsereBuchung beinhaltete bereits das Frühstück; daran gab es nichts auszusetzen, alles da, alles in Ordnung, ein überbordendes Buffet sollte man jedoch nicht erwarten. Bei gutem Wetter besteht auch die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken; dann sitzt man allerdings vor dem Hotel in der Fussgängerzone. Uns war's ganz recht.
An allen Serviceleistungen gibt es nichts auszusetzen; insbesondere der Check-In verlief sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Besuche von Veranstaltungen auf dem ehemaligen Olympiagelände ist des Four Points ideal, in etwa 10 bis 15 Minuten ist man zu Fuss dort. Die Suche nach einem Restaurant zum Abendessen in der näheren Umgebung gestaltet sich schwierig, es gibt nur ein paar imbissähnliche Asien- und Dönerrestaurants in der Nähe, ebenso einen Pizza-Hut. In dem Block gibt es jedoch mehrere Läden (Supermarkt, Bäckereien usw.), so daß die Versorgung mit normalen Gebrauchsgütern keine Probleme bereitet. Das Hotel liegt am "Helene-Mayer-Ring"; diese Straße verläuft unterirdisch, so daß man bei der erstmal gewöhnungsbedürftigen Anfahrt den Eindruck hat, durch eine große Tiefgarage zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |